News für Hunde

Die neusten News für Deine Hunde

Wenn in Deiner Hütte noch der eine oder andere Platz vorhanden ist – hier sind durchweg bemitleidenswerte Zeitgenossen, die ein besseres Schicksal verdient haben und noch Anschluss suchen.

  • Gina - Bardino - Mischling - Hündin - Alter: 2,5 Jahre - Anzeigen-ID: 912814
    am 30. November 1922

    PS FE, geb: 05/20, Hündin. Auf der Finca seit 05/22 Im Monat April sah unsere Inselpflegestelle Finca Esquinzo das hübsche Hundemädchen in der Perrera von Puerto del Rosario. Laut Mitarbeiter der Perrera irrte sie ohne Ziel im Nachbarsdorf Tetir umher, niemand kannte die Hündin und so wurde sie ...

  • Tiga - Podenco - Hündin - Alter: 5,5 Jahre - Anzeigen-ID: 912813
    am 30. November 1922

    PS D, geb: 01/17, Hündin. In der Pflegestelle seit 01/22 Die hübsche Podenca Tiga saß zusammen mit ihrer Tochter Selma einige Zeit in der Perrera der Inselhauptstadt Puerto del Rosario. Von dort haben wir sie abgeholt, nachdem das OK der Tierheimleitung gegeben wurde. Die beiden Hündinnen waren ...

  • Stella - Mischling - Hündin - Alter: 22.9.2015 - Anzeigen-ID: 912808
    am 30. November 1922

    Update November 2022 Stella ist größer geworden ! Nein, sie ist in ihrem Alter nicht weiter gewachsen 😊..aber! ihr Körper hat sich von der geduckten und ängstlichen Haltung in einen aufrechten Gang entwickelt.   Stella hat bei uns auf „Hope“ gelernt, dass sie Menschen auch vertrauen ...

  • Arturo - Mischling - Rüde - Alter: 1.1.2013 - Anzeigen-ID: 912809
    am 30. November 1922

    Kinder : ja, ab 12 Jahre Katzen : ja, wenn selbstbewußt kann noch nicht allein bleiben Zahnsanierung erfolgt auch Rüdenverträglich ...Aktualisierung Arturo Oktober 2022 Der 1.Schritt ins Glück ist gemacht ! Arturo durfte Mitte Oktober in eine sehr versierte Pflegefamilie in die Nähe von Frankfurt reisen. Was für eine Umstellung für einen älteren Hund, dessen Welt bis dahin nur aus Lärm, Gestank und Gittern bestand. Ein Tierheim ...

  • Follia - Mischling - Hündin - Alter: 20.5.2021 - Anzeigen-ID: 912810
    am 30. November 1922

    Update 07.11.2022: Die süße Follia befindet sich seit einigen Wochen auf ihrer Pflegestelle in Oer-Erkenschwick. Die hübsche Hündin stammt aus einem sardischen Canile/Tierheim. Dort wurde die Maus von ihren Geschwistern ziemlich grob gemobbt, wir berichteten. Deshalb war es uns ein dringendes ...

  • Tigro - Mischling - Rüde - Alter: 15.3.2022 - Anzeigen-ID: 912811
    am 30. November 1922

    Update 18.11.2022 Tigro hat einen Wunsch........ …..er möchte nicht noch weitere Monate seiner wertvollen Welpen,-und Junghundzeit in einem Canile verbringen, sein Wunsch wäre ein warmes Körbchen in einem liebevollen Zuhause! Wir versuchen, ihm diesen Wunsch zu erfüllen, aber das geht nur mit ...

  • Maddalena - Mischling - Hündin - Alter: 25.7.2022 - Anzeigen-ID: 912812
    am 30. November 1922

    Aktualisierung November 2022: Unsere Kollegin war vor ein paar Tagen erneut im Canile und hat u. a. auch wieder Maria und Maddalena besucht. Die Beiden sind einfach nur bezaubernd. Noch immer sitzen sie in einem separaten Raum, ohne menschliche Nähe, die sie doch so sehr benötigen. Als ihnen jetzt ...

  • Raffaele - Mischling - Welpe/Rüde - Alter: 22.04.2022 - Anzeigen-ID: 912807
    am 30. November 1922

    Raffaele - Titel «Raffaeles Lieblingsmensch» zu vergeben Jeder Hund, egal welchen Alters, kommt von irgendwo her, hat eine Geschichte, bevor er unter Umständen in einem Canile landet. Auch unser kleiner Raffaele hatte bestimmt eine Mama, vielleicht sogar Geschwister und, wer weiß, vielleicht ...

  • Querida - Mischling - Hündin - Alter: 01.04.2016 - Anzeigen-ID: 912806
    am 30. November 1922

    Querida - Liebling sucht Liebe Querida - «Liebling» auf Spanisch - ist eine der unscheinbaren Hündinnen, die im schlimmsten uns bekannten Canile, der Hundehölle, einsitzen. Sie ist klein und schüchtern und deswegen schon beinahe unsichtbar. Vielleicht ist sie auch schon fast am Ende ihrer ...

  • Kirene - Mischling - Hündin - Alter: 01.06.2018 - Anzeigen-ID: 912805
    am 30. November 1922

    Kirene - möchte auch mal ihr Herz verschenken Irgendwo da draußen gibt es einen ganz speziellen Menschen. Dieser Mensch hat nicht nur ein ganz großes Herz, er bringt auch etwas Hundeerfahrung mit, hat Zeit oder nimmt sich diese. Und er verfügt über Geduld und hat Verständnis für die Nöte eines ...

  • Duilio - Mischling - Rüde - Alter: 12.08.2021 - Anzeigen-ID: 912804
    am 30. November 1922

    Duilio - kleiner Träumer Der Regen trommelt auf das Dach und in der Küche klappert Herrchen mit den Tassen. Ich bin noch müde, aber ich muss unbedingt nach draußen. Also rolle ich mich aus dem warmen Bettchen und guck mal, wie weit Herrchen mit seinem Kaffee ist. Er krault mich kurz am Ohr und ...

  • Arnoldo - Mischling - Rüde - Alter: 01.05.2019 - Anzeigen-ID: 912803
    am 30. November 1922

    Arnoldo - 2,5 Jahre Gefängnis sind genug Hallo, darf ich mich vorstellen? Ich bin Arnoldo. Insasse in einem schlimmen Lager in einem Land, wo ihr vielleicht Urlaub macht und das „dolce vita“ genießt. Für mich ist das Leben allerdings nicht so süß, denn ich befinde mich schon seit knapp 2,5 Jahren ...

  • Andraye - Mischling - Rüde - Alter: 29.09.2019 - Anzeigen-ID: 912802
    am 30. November 1922

    Andraye - Andraye möchte nach Hause telefonieren Was schreibt man über einen Hund von dem man nur ein paar Minuten einen Eindruck gewinnen konnte, weil die Gitterstäbe im Hundegefängnis sich nur für einige Momente öffnen? Was schreibt man über einen kastrierten Rüden, von dem man nur die Eckdaten ...

  • DINA2 - Mischling, ca 40-45cm - Notfall/Hündin - Alter: geb. ca 01/16 - Anzeigen-ID: 912798
    am 30. November 1922

    DINA ist liebevoll, freundlich und ...DINA hatte große Angst. Das sieht man ihr deutlich auf den Fotos an. Die kalte Umgebung verunsicherte sie sehr. Sie saß eingesperrt in einem Zwinger in der Tötungsstation Boldesti in die man sie entsorgt hatte. Das passiert leider vielen Hunden tagtäglich, wenn sie für die Menschen überflüssig ...

  • FINLEY - Mischling - Notfall/Rüde - Alter: geb. ca 06/21 - Anzeigen-ID: 912799
    am 30. November 1922

    FINLEY ist verträglich, freundlich und mit einem einzigartigen Blick ...Der arme FINLEY teilte sein Schicksal mit unzähligen Hunden in dieser Welt, er landete in einer Tötungsstation. Nach nur 14 Tagen „Aufbewahrung“ hätte sein junges Leben ganz legitim ausgelöscht werden können, denn das sind die Vorschriften. Erfreulicherweise konnten wir dies verhindern, dank ...

  • FELICE - Mischling - wird mittelgroß - Notfall/Hündin - Alter: geb. 03/22 - Anzeigen-ID: 912800
    am 30. November 1922

    FELICE ist aufgeschlossen, verspielt und ...FELICE ist eine zauberhafte und verschmuste junge Hündin. Sie ist sehr menschenbezogen und sehnt sich so nach Streicheleinheiten und einem warmen Körbchen. Ihrem Alter entsprechend ist sie sehr interessiert, aufgeweckt und wissbegierig. Mit Artgenossen verträgt sie sich gut. Sie ist bereit ...

  • CLEO - Mischling - mittelgroß - Notfall/Hündin - Alter: geb. 1/2019 - Anzeigen-ID: 912797
    am 30. November 1922

    sehr lieb, etwas vorsichtig bei Fremden, verträglich mit ...CLEO lief große Gefahr, getötet zu werden. Einfach so wurde sie in der Tötungsstation Boldesti entsorgt. Sie hatte riesen Glück und bekam ihre Patenschaft von Menschen mit großem Herz für Tiere spendiert. Sie hat ihre Patenschaft, VIELEN DANK Leider wissen wir nichts über ihr bisheriges Leben. ...

  • HERMES - Mischling, aktuell 35cm - Notfall/Rüde - Alter: geb. 03/22 - Anzeigen-ID: 912801
    am 30. November 1922

    HERMES ist sehr menschenbezogen, liebevoll und ...HERMES ist ein liebevoller und verschmuster Jungrüde. Mit Artgenossen ist er absolut verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Selbst Katzen sind kein Problem. HERMES sucht sehr stark die Nähe von Menschen und liebt es gekuschelt zu werden. Sind Sie bereit mit HERMES die Welt zu entdecken? HERMES ist ...

  • Hazel - Mischling - Hündin - Alter: 19.11.2016 - Anzeigen-ID: 912792
    am 30. November 1922

    Hazel - und ihre neue Welt Unsere hübsche Hazel war fast noch ein Baby als sie in eines der besonders schlimmen Canili kam. Oft sind Hunde in diesen Lagern weggesperrt, ohne menschliche Ansprache, oft auch in Einzelhaft. Es wird geputzt und gefüttert, das ist alles. Die Hunde verkümmern dort und ...

  • King - Deutscher Schäferhund - Rüde - Alter: 2015 - Anzeigen-ID: 912793
    am 30. November 1922

    KING (ca. 65cm) - guter Charakter, stolz und ruhig Juli 2022 - Es ist heiß in Italien, aber unser schöner King hat gemeint, dass er bei dem Licht auf Fotos besonders gut rüber kommt. Das finden wir allerdings auch! Lieber King, wir wünschen dir von Herzen, dass du nun bald ein Zuhause findest, ...

  • Rozene - Deutscher Schäferhund - Notfall/Hündin - Alter: 23.10.2010 - Anzeigen-ID: 912794
    am 30. November 1922

    Rozene - ein wenig Zeit hat sie noch Guten Tag, nun melde ich mich mal selbst zu Wort, nachdem ja schon so viel über mich geschrieben wurde. Ich bin auf der Suche nach einem Alterswohnsitz. Seit vielen, vielen Jahren bin ich nun hier im Sicheren Hafen und habe mich wirklich gut eingelebt. Ich habe ...

  • Pinko - Mischling - Notfall/Rüde - Alter: 02/2015 - Anzeigen-ID: 912795
    am 30. November 1922

    lieb und freundlich, sehr ...Pinko (ca. 70cm) - lieb und sehr anhänglich 07.01.2022 - Hier eine kurze persönliche Rückmeldung von unserer Claudia, die Pinko vor Ort in Italien betreut: „Ich weiß nicht, wie viele Updates ich schon zu unserem Pinko geschrieben habe … ohne mich wiederholen zu wollen: er ist ein wunderbarer ...

  • Jeep - Maremmano-Mischling - Rüde - Alter: 01/2012 - Anzeigen-ID: 912796
    am 30. November 1922

    Jeep - ein Freund für´s Leben! Mai 2022 - Unser hübscher Jeep hat seinen Sommerhaarschnitt und sieht wirklich toll aus! Der charmante Rüde liebt Streicheleinheiten so sehr, dass er sie dem Auslauf vorzieht. Wir wünschen uns so sehr ein Zuhause für ihn, in dem er all die Streicheleinheiten bekommt, ...

  • Dunia - Herdenschutzhund-Mischling - Hündin - Alter: geb. ca. 11/2021 - Anzeigen-ID: 912788
    am 30. November 1922

    siehe ...Andújar, den 14.10.2022 „Hallo, liebe Menschen in Deutschland und der Welt, ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen: Mein Name ist Dunia, ich bin etwa ein Jahr jung und dafür schon über 60 cm groß – eine stattliche Hundepersönlichkeit also. Leider hat mir das bisher nicht allzu viel ...

  • Melanie - Mischling - Hündin - Alter: geb. ca. 03/2021 - Anzeigen-ID: 912787
    am 30. November 1922

    siehe ...Andújar, den 29.03.2022 Martica, Melanie und Kia lebten gemeinsam bei einem Schäfer, der sich überhaupt nicht gut um seine Hunde kümmerte. Im Gegenteil, er band sie auf seinem Hof an und ließ sie dort über Monate. - Wozu ein Mann wie er Hunde hat, wird uns immer ein Rätsel bleiben... Zum Glück ...