News für Hunde

Die neusten News für Deine Hunde

Wenn in Deiner Hütte noch der eine oder andere Platz vorhanden ist – hier sind durchweg bemitleidenswerte Zeitgenossen, die ein besseres Schicksal verdient haben und noch Anschluss suchen.

  • Elda - Mischling - Welpe/Hündin - Alter: 4 Monate - Anzeigen-ID: 855162
    am 27. Juli 1921

    Elda macht sich auf die Suche nach einem tollen Zuhause. Das 4 Monate alte Mischlingsmädchen lebt bei unserer Guisy in der Nähe von Neapel. Sie wurde von einem Kuh- und Schafsbauern abgegeben, der keine Verwendung für das kleine Fräulein hatte. Wenn Sie Elda ein Zuhause geben möchten, melden Sie ...

  • Lola - Mischling - Hündin - Alter: 6 Jahre - Anzeigen-ID: 855161
    am 27. Juli 1921

    Die sanfte Lola war ein ital. Straßenhund und hochträchtig, als man sie eingefangen hat. Sie hatte großes Glück und durfte ihre Welpen in sicherem Umfeld bei netten Menschen zur Welt bringen. Die ca. 6 Jahre alte Hündin (Stand 06/2021) ist ein ganz toller Hund, aufgeschlossen und den Menschen sehr ...

  • Aldo - Schäferhund - Rüde - Alter: 9 Jahre - Anzeigen-ID: 855163
    am 27. Juli 1921

    Aldo’s Geschichte Zum Jahresabschluß noch einmal eine besondere Geschichte. Aldo wurde 8 lange Jahre an der Kette gehalten. Futter bekam er unregelmäßig von einem Mann, welcher seine Lebensmittel über Aldo entsorgte. Um so mehr sind wir erstaunt, wie sehr er nach seiner Rettung den Menschen ...

  • Carlos - Mischling - Rüde - Alter: 1 Jahr - Anzeigen-ID: 855164
    am 27. Juli 1921

    Carlos ist ein Kämpfer. Für diesen besonderen Hund, suchen wir besondere Menschen. Wie man unschwer sieht, fehlt ihm ein halbes Vorderbein. Er wurde im Alter von 8 Monaten von einer Hundemeute attackiert und so schwer verletzt, dass sein Bein nicht zu retten war und amputiert werden musste. Carlos ...

  • Willy - Mischling - Rüde - Alter: 5 Jahre - Anzeigen-ID: 855165
    am 27. Juli 1921

    Willy wurde aus Albanien gerettet um dann in Italien sein dasein zu fristen – wir wollen das ändern 2021 soll sein Jahr werden. Er ist ein freundlicher und lustiger Kerl trotz langem Aufenthalt in Canile lässt er sich nicht unterkriegen. Wenn er frei sein darf rennt er wie ein Langstreckenläufer ...

  • Laios - Mischling - Rüde - Alter: ca. 09.10.2020 - Anzeigen-ID: 855160
    am 27. Juli 1921

    verträglich, aktiv, ...Unser Laios wurde von einem kleinen Jungen gefunden und zu uns gebracht. Vorerst lebt er in einem Shelter in Jaén und genießt dort die Zeit mit den spanischen Helfern und seinen Hundekumpel. Es wäre aber schön wenn er bald ein echtes Zuhause mit lieben Menschen finden würde. Er befindet sich ab ...

  • Zivago - Mischling groß - Rüde - Alter: ca. 12/2018 - Anzeigen-ID: 855159
    am 27. Juli 1921

    Steckbrief - Zivago - Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 12/2018 Größe: ca. 60 cm Aktuelles: Hier gibt es Videos zu Zivago: Zivago 1 https://youtu.be/kdUMUCMuFUI Zivago 2 https://youtu.be/ztBwLIAQvcw Zivago 3 https://youtu.be/GqGdM518zZo - Zivago wartet in Griechenland - Zi

  • Adel - Mischling - Hündin - Alter: ca. Mitte Sept. 2018 - Anzeigen-ID: 855155
    am 27. Juli 1921

    Steckbrief - Adel - Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: Mitte September 2018 Größe ca. 55 cm Aktuelles: Adel 1 https://youtu.be/k5wCn8DaHIE Adel 2 https://youtu.be/BBYpDEJ60uA Adel 3 https://youtu.be/Hnj7q068zdk Adel 4 https://youtu.be/2mTT7t9wffw Adel 5 ...

  • Alli - Mischling - Rüde - Alter: ca. Mitte Sept. 2018 - Anzeigen-ID: 855156
    am 27. Juli 1921

    Steckbrief - Alli - Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: Mitte September 2018 Größe ca. 55 cm Aktuelles: https://youtu.be/k5wCn8DaHIE Alli 2 https://youtu.be/vHzQzyq203M Alli 3 https://youtu.be/wz9hSOc14_4 Alli 4 https://youtu.be/198obHNSlG0 Alli 5 ...

  • Kleon - Mischling - Rüde - Alter: ca. Mitte 2015 - Anzeigen-ID: 855157
    am 27. Juli 1921

    Steckbrief Kleon Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: ca. Mitte 2015 Größe: ca. 60 cm Aktuelles: Hier gibt es Videos zu Kleon: Erricanna 1 Kleon 5 https://youtu.be/scHtka1Lwfs Erricanna 2 Kleon 6 https://youtu.be/NBgZyIIzKjw Erricanna 3 Kleon 7 ...

  • Elsa - Mischling groß - Hündin - Alter: ca. 09/2019 - Anzeigen-ID: 855158
    am 27. Juli 1921

    Steckbrief - Elsa - Rasse: Mischling groß Geschlecht: Hündin Alter: ca. 09/2019 Größe: ca. 58 cm Aktuelles: Hier gibt es Videos zu Elsa: Elsa 1 Emma 1 https://youtu.be/TlRTEHinilI Elsa 2 Emma 2 https://youtu.be/86aWqsq7aeE Elsa 3 Emma 3 https://youtu.be/0Gewu5rVEvc Elsa 4 Emma 4 ...

  • Madleine - Mischling - Hündin - Alter: 10.0.72013 - Anzeigen-ID: 855153
    am 27. Juli 1921

    Hallo mein Name ist Madleine und ich möchte mich kurz vorstellen. Meinen Namen habe ich von einer lieben Namenspatin, die in ihrer Ferienwohnung immer Geld von ihren Gästen sammelt um das Tierheim zu unterstützen. Ich finde den Namen toll, hat so was Vornehmes. Vielen Dank an meine Namenspatin ...

  • Liberty - Mischling - Welpe/Hündin - Alter: 01.01.2021 - Anzeigen-ID: 855154
    am 27. Juli 1921

    Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist Sanfte Zaubermaus möchte ihre Menschen verzaubern Die junge Liberty kam zusammen mit ihren Geschwistern Lordi und Luca ins Tierheim. Wie so ...Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist Sanfte Zaubermaus möchte ihre Menschen verzaubern Die junge Liberty kam zusammen mit ihren Geschwistern Lordi und Luca ins Tierheim. Wie so oft wissen wir nichts über ihre Herkunft. Die ...

  • Ermis - Mischling - Rüde - Alter: 04.07.2020 - Anzeigen-ID: 855151
    am 27. Juli 1921

    Für Ermis brich die Welt zusammen Ermis hatte letztes Jahr das Glück, als süßer kleiner Welpe, schnell eine Familie auf Aegina zu finden. Die Welt schien für ihn perfekt. Er wurde geliebt und war ein fröhlicher Spielkamerad für die Kinder des ...Für Ermis brich die Welt zusammen Ermis hatte letztes Jahr das Glück, als süßer kleiner Welpe, schnell eine Familie auf Aegina zu finden. Die Welt schien für ihn perfekt. Er wurde geliebt und war ein fröhlicher Spielkamerad für die Kinder des Hauses. Jetzt ereilte ihn allerdings das Schicksal ...

  • Yuki - Mischling - Hündin - Alter: 10.10.2018 - Anzeigen-ID: 855152
    am 27. Juli 1921

    Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist. Yuki glaubt endlich an das Gute im Menschen Die hübsche Yuki lebte eigentlich als Streunerin auf den Straßen von Aegina. Gerade für ...Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist Yuki glaubt endlich an das Gute im Menschen Die hübsche Yuki lebte eigentlich als Streunerin auf den Straßen von Aegina. Gerade für eine zarte sensible Hündin ist so ein Leben sehr ...

  • Tolis - Mischling - Rüde - Alter: 10.01.2015 - Anzeigen-ID: 855150
    am 27. Juli 1921

    Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist Toll, toller Tolis Hallo Leute, heute möchte ich mich mal vorstellen! Ich habe von meinen vielen Hundekumpels gehört, dass man hier eine ...Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist Toll, toller Tolis Hallo Leute, heute möchte ich mich mal vorstellen! Ich habe von meinen vielen Hundekumpels gehört, dass man hier eine eigene Familie finden kann. Jetzt möchte ich auch mal ...

  • MONJA - Podenco Ibicenco - Hündin - Alter: 6 Monate - Anzeigen-ID: 855149
    am 26. Juli 1921

    Name: MONJA – Podenca Ibicenca Geschlecht: weiblich Größe: 60 cm noch wachsend Gewicht: 22 kg noch zunehmend Alter: geb. 08.01.2021 kastriert: Nein Standort: Mallorca Sonstige Infos: verspielt, neugierig, etwas zurückhaltend, Katzen verträglich, braucht noch Erziehung Schutzgebühr: 425 Euro Besch

  • LEYDA - Galgo Espanol - Hündin - Alter: 3 Jahre - Anzeigen-ID: 855148
    am 26. Juli 1921

    Name: LEYDA – Galga Español Geschlecht: weiblich Größe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 20kg Alter: 04.05.2018 kastriert: ja Standort: Mallorca Sonstige Infos: sozial, ausgeglichen, Menschenbezogen, verschmust, anhänglich Schutzgebühr: 425 Euro Beschreibung von Mitte Juli 2021 LEYDA wurde uns von einem ...

  • RIKI - Basset-Mix - Notfall/Rüde - Alter: ca. 5-6 Jahre - Anzeigen-ID: 855147
    am 26. Juli 1921

    tolle Hundejunge...der den Menschen unheimlich liebt, verträglich mit Artgenossen, musste an beiden Augen operiert werden...nur sieht er nicht mehr sehr gut..behindert ihn aber ...Unser RIKI ist eine richtig tolle Knutschkugel, seine gute Laune wirkt ansteckend, er strahlt und freut sich über alles und jeden. Vor allem uns Menschen mag RIKI unheimlich gerne. RIKI wurde hier in der Slowakei in einem Shelter abgegeben. Warum? Ja...das wurde schnell klar, denn RIKI musste ...

  • CORTES - Podenco Ibicenco - Rüde - Alter: 1 Jahr - Anzeigen-ID: 855146
    am 26. Juli 1921

    Name: CORTES – Podenco Ibicenco Geschlecht: männlich Größe: 68 cm noch wachsend Gewicht: 20 kg noch zunehmend Alter: geb. ca. 06.07.2020 kastriert: ja Standort: Mallorca Sonstige Infos: verspielt, lustig, liebevoll, menschenbezogen, katzenverträglich, sozial Schutzgebühr: 375 Euro Beschreibung ...

  • ALFIE - Terriermix - Notfall/Rüde - Alter: geb. 04/2016 - Anzeigen-ID: 855145
    am 26. Juli 1921

    zauberhaftes nettes liebes Kerlchen auf 3 1/2 Beinen, verträglich mit ...ALFIE lieber Hundejunge - ungeliebt lebt er in einer Tötungsstation in Rumänien und ist in Gefahr der Nächste auf der Liste zu sein! Die Station ist völlig überfüllt und kalt, das Leben dort ist furchtbar trostlos. Niemand holt hier einen Hund zu sich, es gibt zu viele von ihnen, noch dazu dass ...

  • VANILLIA - Galgo Espanol - Hündin - Alter: 8 Monate - Anzeigen-ID: 855144
    am 26. Juli 1921

    Name: VANILLIA – Galga Española Geschlecht: weiblich Größe: 60cm noch wachsend Gewicht: 19kg noch zunehmend Alter: geb. ca. 11.2020 kastriert: Standort: Mallorca Sonstige Infos: liebevoll, aufgeweckt, verspielt, sozial, verschmust, nicht ängstlich und Katzen verträglich Schutzgebühr: 425 Euro Bes

  • Selena - Mischling - Welpe/Hündin - Alter: geb. ca. 04/2021 - Anzeigen-ID: 855141
    am 26. Juli 1921

    siehe ...Andújar, den 19.07.2021 Selena und Maluma lebten bis vor kurzem in einer Familie in Andújar, die die Lust an ihren Haustieren verloren und die beiden Hunde unter einem Vorwand bei uns abgab. Wir sind froh, dass Selena und Maluma nun bei uns sind, denn so können wir dafür sorgen, dass sie Familien ...

  • Maluma - Bodeguero-Mischling - Rüde - Alter: geb. ca. 07/2019 - Anzeigen-ID: 855142
    am 26. Juli 1921

    siehe ...Andújar, den 19.07.2021 Selena und Maluma lebten bis vor kurzem in einer Familie in Andújar, die die Lust an ihren Haustieren verloren und die beiden Hunde unter einem Vorwand bei uns abgegeben haben. Wir sind froh, dass Selena und Maluma nun bei uns sind, denn so können wir dafür sorgen, dass sie ...

  • Maxi - Podenco - Rüde - Alter: geb. ca. 09/2019 - Anzeigen-ID: 855143
    am 26. Juli 1921

    siehe ...Andújar, den 29.09.2020 Auch der etwa einjährige Maxi landete in der Perrera in Linares. Marga sah ihn bei einem ihrer Besuche vor Ort, wie er sich in seinem Zwinger versteckte und nur aus Angst zu bestehen schien. An seinem Nacken war eine verdächtige Narbe zu erkennen, die keine schöne ...