News für Hunde

Die neusten News für Deine Hunde

Wenn in Deiner Hütte noch der eine oder andere Platz vorhanden ist – hier sind durchweg bemitleidenswerte Zeitgenossen, die ein besseres Schicksal verdient haben und noch Anschluss suchen.

  • Nacho - Podenco - Notfall/Rüde - Alter: geb. ca. Ende 2015 - Anzeigen-ID: 831148
    am 4. Dezember 2020

    Katzenverträglich: noch nicht bekannt Hundeverträglich: ja, gern Zu Kindern: ja, gern Mittelmeertest: in ...Hallo, ich bin der Nacho, ein hübscher Hundebub. Ich war aber leider nicht immer so hübsch wie heute. Ich kam in einem sehr verwahrlosten Zustand ins Tierheim. Überall am Körper hatte ich Wunden. Ich war sehr ängstlich und habe mich in der hintersten Ecke verkrochen. Mittlerweile sind die Wunden ...

  • Ruby - Mischling - Notfall/Hündin - Alter: Geb.ca. August 2017 - Anzeigen-ID: 831149
    am 4. Dezember 2020

    Katzenverträglich: Nicht bekannt Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja ältere Kinder In 3 Worten Freundlich, unsicher, lernfreudig Mittelmeertest: negativ ...Halli Hallo, hier meldet sich die hübsche schwarz-weiße Ruby zu Wort. Gemeinsam mit meiner Schwester Rina und einer einer weiteren Hündin wurde ich einsam und verlassen aufgefunden. Wahrscheinlich ausgesetzt und ungewollt, kaum den Welpenschuhen entwachsen, das Schicksal vieler spanischer ...

  • Antonio - Podenco-Mischling - Notfall/Rüde - Alter: Geb. ca. 2012 - Anzeigen-ID: 831150
    am 4. Dezember 2020

    Katzenverträglich: Noch nicht bekannt Hundeverträglich: ja Zu Kindern: ja Für Antonio suchen wir jetzt nur noch liebe Patenmenschen, die uns bei seiner Versorgung finanziell unterstützen möchten. Für nähere Informationen melden Sie sich gern bei uns...

  • Hänsel - Mischling - Notfall/Rüde - Alter: Geb. 11/14 - Anzeigen-ID: 831151
    am 4. Dezember 2020

    Katzenverträglich: noch nicht bekannt; Hundeverträglich: ja,klar; Zu Kindern: ... Huhu und Hallo, hier stellen sich die hübschen Fellnäschen Hänsel und Gretel vor. Als Welpen wollte man uns einfach nur loswerden, wir waren so klein und verängstigt. Na gut, wir haben keine Hexenhütte im Wald gefunden, aber wir hatten genau wie die Kinder im Märchen Glück und haben unser ...

  • Gretel - Mischling - Notfall/Hündin - Alter: Geb. 11/14 - Anzeigen-ID: 831152
    am 4. Dezember 2020

    Katzenverträglich: noch nicht bekannt; Hundeverträglich: ja,klar; Zu Kindern: ... Huhu und Hallo, hier stellen sich die hübschen Fellnäschen Hänsel und Gretel vor. Als Welpen wollte man uns einfach nur loswerden, wir waren so klein und verängstigt. Na gut, wir haben keine Hexenhütte im Wald gefunden, aber wir hatten genau wie die Kinder im Märchen Glück und haben unser ...

  • Beba - Mischling - Hündin - Alter: 10.06.2013 - Anzeigen-ID: 831143
    am 4. Dezember 2020

    Beba wurde zusammen mit Kanellos vor dem Krankenhaus für Wildtiere ausgesetzt. Beide durften zu uns ins Tierheim ziehen und haben sich hier gut eingelebt. Beba hat einen starken Charakter und behandelt Kanellos immer, als wäre sie seine Mutter. Ist ...Beba wurde zusammen mit Kanellos vor dem Krankenhaus für Wildtiere ausgesetzt. Beide durften zu uns ins Tierheim ziehen und haben sich hier gut eingelebt. Beba hat einen starken Charakter und behandelt Kanellos immer, als wäre sie seine Mutter. Ist sie aber nicht. Beba ist eine sportliche und ...

  • Rodriguez - Mischling - Welpe/Rüde - Alter: 04.07.2020 - Anzeigen-ID: 831144
    am 4. Dezember 2020

    Rodriguez, der kleine Racker! Der kleine Rodriguez wurde zusammen mit seiner Mama Ethra und seinen sechs Geschwistern im Tierheim abgegeben. So eine Großfamilie ist schon eine Herausforderung für die Tierheimmitarbeiter. Glücklicherweise haben sich ...Rodriguez, der kleine Racker! Der kleine Rodriguez wurde zusammen mit seiner Mama Ethra und seinen sechs Geschwistern im Tierheim abgegeben. So eine Großfamilie ist schon eine Herausforderung für die Tierheimmitarbeiter. Glücklicherweise haben sich alle sehr gut entwickelt und die 7 Hundekinder ...

  • Oisin - Mischling - Welpe/Rüde - Alter: 10.02.2020 - Anzeigen-ID: 831145
    am 4. Dezember 2020

    Oisin die Sportskanone! So klein und jung und schon als Streuner unterwegs. Über seine Herkunft wissen wir leider recht wenig. Er schlug sich den Sommer über mit anderen Hunden auf der Straße durch, immer auf der Suche nach etwas Essbarem und einem ...Oisin die Sportskanone! So klein und jung und schon als Streuner unterwegs. Über seine Herkunft wissen wir leider recht wenig. Er schlug sich den Sommer über mit anderen Hunden auf der Straße durch, immer auf der Suche nach etwas Essbarem und einem geeigneten Plätzchen zum Schlafen. Das ist keine ...

  • Seth - Mischling - Rüde - Alter: 10.03.2019 - Anzeigen-ID: 831146
    am 4. Dezember 2020

    King Seth, unser sanfter Riese! Seth hat sich zusammen mit seinen Schwestern Eva und Sarah als Streuner durchs Leben geschlagen und war ständig auf der Suche nach etwas Essbarem und einem sicheren Unterschlupf zum Schlafen. Doch dieses Leben ist ...King Seth, unser sanfter Riese! Seth hat sich zusammen mit seinen Schwestern Eva und Sarah als Streuner durchs Leben geschlagen und war ständig auf der Suche nach etwas Essbarem und einem sicheren Unterschlupf zum Schlafen. Doch dieses Leben ist nicht ganz ungefährlich. Seth lebt seit kurzem auf ...

  • Arvo - Mischling - Rüde - Alter: 4 Jahre - Anzeigen-ID: 831147
    am 4. Dezember 2020

    Ein toller Typ. Lieb, verschmust, verträglich mit Artgenossen, Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, schlaues ...Hier stellen wir Arvo vor. Er lebte bislang bei einer Dame, die ihn auf ihrem Grundstück gehalten und versorgt hat. Dort hatte er keinen Kontakt zur Außenwelt und zu anderen Hunden. Dennoch hat er sein freundliches Wesen bewahrt. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, andere Hunde sind auch ...

  • Gim - English Setter - Rüde - Alter: geb. 29.12.2015 - Anzeigen-ID: 831142
    am 3. Dezember 2020

    Siehe bitte ...Gims Jäger hat entschieden, dass er den Setterrüden nicht mehr gebrauchen kann und so wartet er bei unseren italienischen Tierschutzkollegen auf eine Chance auf ein neues Leben. Und neu wäre für Gim tatsächlich so ziemlich alles, was zum Leben eines Familienhundes dazu gehört. Bei seinem Jäger hat ...

  • Swing - English Setter - Rüde - Alter: geb. 10.03.2014 - Anzeigen-ID: 831141
    am 3. Dezember 2020

    Siehe bitte ...Die Jäger in Italien halten gerne mehrere Hunde und sortieren gnadenlos aus, wenn sie nicht zufrieden sind. Swing war nun auch dabei, nachdem er einige Jahre bei einem Jäger gelebt hatte. In der Obhut unserer Tierschutzkollegen wartet er auf seine Chance auf ein neues Zuhause. Setter werden in ...

  • Santi - Podenco - Rüde - Alter: geb. ca. 01/2016 - Anzeigen-ID: 831140
    am 3. Dezember 2020

    Siehe bitte ...Santi wurde in einem Industriegebiet gesichtet. Unsere spanischen Kollegen konnten ihn in der Nähe einer Fabrik einfangen und brachten ihn in ihr Refugium. Der hübsche Rüde ist eine Miniausgabe der Rasse Podenco. Unsere Kollegen beschreiben ihn als anfangs etwas scheu im Umgang mit Menschen, aber ...

  • Messi - Mischling - Rüde - Alter: geb. ca. 05 / 2015 - Anzeigen-ID: 831139
    am 3. Dezember 2020

    Siehe bitte ...Messis Familie adoptierte ihn, da war er 9 Monate alt. 4 Jahre später gaben sie ihn wieder ab. Jetzt wartet er im Refugium unserer spanischen Tierschutzkollegen darauf, dass er ein neues Zuhause findet. Irgendwie lief es für Messi in seiner Familie nicht so besonders. Der schwarze Rüde lief immer ...

  • SHERRY - Pinschermischling - Hündin - Alter: ca. Januar 2020 geboren - Anzeigen-ID: 831138
    am 3. Dezember 2020

    lieb und ...Auch die zuckersüße Sherry wurde mit 11 Monaten (Januar 2020 geboren) bereits ein Abfallprodukt der menschlichen Gesellschaft. Geboren im falschen Land, musste auch dieses Mischlingsmädel die Kaltherzigkeit ihrer Familie am eigenen Leibe spüren. Mit ihrer Schulterhöhe von 35 cm bringt die kleine ...

  • Balin - Epagneul Breton - Rüde - Alter: geb. ca. 1.12.2017 - Anzeigen-ID: 831133
    am 3. Dezember 2020

    Siehe bitte ...Balin wurde von einem Jäger in einer Perrera abgegeben. Warum dieser keine Verwendung mehr für ihn hatte, wissen wir wie so oft nicht. Doch dann hatte er Glück, wurde von Tierschützern gerettet und in ein Refugium in Sahagun gebracht. Seit Anfang März 2020 lebt er in einer Pflegestelle in ...

  • Terra - Galgo Espanol - Hündin - Alter: geb. ca. 06/2019 - Anzeigen-ID: 831134
    am 3. Dezember 2020

    Siehe bitte ...Diese schöne Galga haben unsere Kollegen Terra getauft. Terra war auf einer Autobahn nahe Valencia unterwegs, als ein Helfer unseres spanischen Partnervereins sie entdeckte. Er überlegte nicht lang und packte die freundliche Hündin in sein Auto. Wie Terras Vergangenheit aussah können wir leider ...

  • Berta - Epagneul Breton - Hündin - Alter: geb. ca. 2010 - Anzeigen-ID: 831135
    am 3. Dezember 2020

    Siehe bitte ...Bretönchen Berta hatte viele Jahre in zuhause. Jetzt ist sie 10 Jahre alt, wurde krank und sollte von ihren Besitzern eingeschläfert werden. Die planten einen Umzug und hätten Berta eh nicht mitgenommen... Die behandelnde Tierärztin konnte die Leute dann wenigstens überzeugen, Berta operieren zu ...

  • Trufa - Mischling - Hündin - Alter: geb. ca. 10/2018 - Anzeigen-ID: 831136
    am 3. Dezember 2020

    Siehe bitte ...Diese junge Dame haben unsere spanischen Tierschutzkollegen Trufa genannt, ihren früheren Namen kennt leider niemand, denn Trufa wurde ausgesetzt. Sie wurde gut eine Woche lang am Straßenrand in der Nähe des Tierheims gesehen – immer an der selben Stelle wartend... aber niemand kam um sie ...

  • Briciola - Dackel - Hündin - Alter: geb. ca. 08/2012 - Anzeigen-ID: 831137
    am 3. Dezember 2020

    Siehe bitte ...Die kleine Dackeldame Briciola hat bereit eine lange Odysee hinter sich. Sie wurde als Welpe billig von Bulgarien nach Italien verkauft. Ihr Besitzer ging irgendwann ins Ausland und ließ sie zurück. Zunächst wurde Briciola dann von Familie zu Familie weitergereicht - bis sie irgendwann in einem ...

  • Bimbo - Mischling - Notfall/Rüde - Alter: geb. 2012/2013 - Anzeigen-ID: 831124
    am 3. Dezember 2020

    obwohl er sein ganzes Leben an der Kette war, liebt er den Menschen sehr, verträglich...allerding kommt er mit Hündinnen besser ...Wir suchen ganz dringend liebe Menschen, die BIMBO seine Vergangenheit vergessen lassen! Viele Jahre hatte BIMBO ein ganz furchtbares Leben an einer Kette, nie hat er Zuwendung und Zuneigung erlebt. Seine Umgebung bestand aus einer klapprigen Holzhütte und wenigen Quadratmetern auf denen er sich ...

  • Dumbo - Mischling - Notfall/Hündin - Alter: geb. 2018 - Anzeigen-ID: 831125
    am 3. Dezember 2020

    feundlicher verspielter Hundejunge, verträglich...Rüden sollten aber nicht so dominant ...Hallo liebe Tierfreunde, darf ich mich vorstellen ich bin der Dumbo. Man hat mir hier so einen lustigen Namen gegeben, in der Hoffnung dass man mich dann vielleicht jemand sieht. Ich bin ein ganz lieber Hundejunge, nun ja kein kleiner Schosshund, aber ein wahnsinniger toller Hundemix im besten ...

  • Monty2 - Mischling - Notfall/Rüde - Alter: geb. 01-02/2020 - Anzeigen-ID: 831126
    am 3. Dezember 2020

    ganz lieb und menschenfreundlich, noch verspielt, verträglich mit Artgenossen, hat einen alten Beckenbruch, den man nicht operieren kann, Monty hatte auch eine Fermurkopfresektion am Hinterbeinchen Monty hat eine verkürzte ...Hallo liebe Tierfreunde! Darf ich mich vorstellen, ich bin ein hübsche junger Hundejunge und habe den schönen Namen Monty! Hier in der Slowakei ist es üblich unerwünschten Nachwuchs einfach auf die Straße zu setzen, dieses Schicksal hat auch mich ereilt. Das Leben auf der Straße ist hart und voller ...

  • Luca - Boxer - Rüde - Alter: geb. 2011 - Anzeigen-ID: 831123
    am 3. Dezember 2020

    dankbarer und liebevoller Boxer, noch fit und für sein Alter gut drauf', verträglich mit Artgenossen, kennt die Leine und Auto ...Luca´s Herrchen ist schwerkrank. Schweren Herzens musste er deshalb seinen "Großen" zur Vermittlung frei geben, da er ihn nicht mehr versorgen kann. Im Moment ist Luca in einer Hundepersion untergekommen. Nach anfänglicher Unsicherheit taut er dort langsam auf und hat sich zu einem richtigen ...

  • Maxi - Podenco - Rüde - Alter: geb. ca. 09/2019 - Anzeigen-ID: 831128
    am 3. Dezember 2020

    siehe ...Andújar, den 29.09.2020 Auch der etwa einjährige Maxi landete in der Perrera in Linares. Marga sah ihn bei einem ihrer Besuche vor Ort, wie er sich in seinem Zwinger versteckte und nur aus Angst zu bestehen schien. An seinem Nacken war eine verdächtige Narbe zu erkennen, die keine schöne ...