News für Hunde

Die neusten News für Deine Hunde

Wenn in Deiner Hütte noch der eine oder andere Platz vorhanden ist – hier sind durchweg bemitleidenswerte Zeitgenossen, die ein besseres Schicksal verdient haben und noch Anschluss suchen.

  • Sienna - Mischling - Hündin - Alter: 10.07.2010 - Anzeigen-ID: 840030
    am 5. März 1921

    Lieb, anhänglich, gelehrig, verspielt, verträglich mit ...Nein, ich komme nicht aus Italien, aber was meine Schönheit angeht, so stehe ich der Stadt in der Toskana, die meinen Namen trägt, in nichts nach: Mit meinem beige-weißen Fell und den dunklen Knopfaugen bin ich mindestens genauso bezaubernd.Nachdem ich auf den Straßen von Aegina vergeblich versucht ...

  • Freddie - Mischling - Rüde - Alter: 05.09.2014 - Anzeigen-ID: 840033
    am 5. März 1921

    Sehr verspielt, fröhlich und verschmust: Ein verrückter Bengel, der es liebt, mit seinem Spielzeug herumzutoben! ...Fast wie in dem altbekannten Märchen fanden wir eines Morgens sieben Zwerge vor unserem Tor. Aber keine Zweibeiner mit roten Zipfelmützen sondern vierbeinige Hundezwerge mit Wackelschwänzchen. Es waren vier Mädels, die wir Farida, Fleur, Faith und Fay nannten und drei Jungs, die jetzt Freddy, ...

  • Tolis - Mischling - Rüde - Alter: 10.01.2015 - Anzeigen-ID: 840031
    am 5. März 1921

    Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist Toll, toller Tolis Hallo Leute, heute möchte ich mich mal vorstellen! Ich habe von meinen vielen Hundekumpels gehört, dass man hier eine ...Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist Toll, toller Tolis Hallo Leute, heute möchte ich mich mal vorstellen! Ich habe von meinen vielen Hundekumpels gehört, dass man hier eine eigene Familie finden kann. Jetzt möchte ich auch mal ...

  • Beba - Mischling - Hündin - Alter: 10.06.2013 - Anzeigen-ID: 840032
    am 5. März 1921

    Beba wurde zusammen mit Kanellos vor dem Krankenhaus für Wildtiere ausgesetzt. Beide durften zu uns ins Tierheim ziehen und haben sich hier gut eingelebt. Beba hat einen starken Charakter und behandelt Kanellos immer, als wäre sie seine Mutter. Ist ...Beba wurde zusammen mit Kanellos vor dem Krankenhaus für Wildtiere ausgesetzt. Beide durften zu uns ins Tierheim ziehen und haben sich hier gut eingelebt. Beba hat einen starken Charakter und behandelt Kanellos immer, als wäre sie seine Mutter. Ist sie aber nicht. Beba ist eine sportliche und ...

  • Marina - Mischling - Hündin - Alter: 10.08.2016 - Anzeigen-ID: 840034
    am 5. März 1921

    Marina ist auch so ein armer Hund, der sich alleine durchs Leben schlagen musste. Und sie hat sicher schlimmes durchmachen müssen. Wir wurden auf sie aufmerksam gemacht, denn sie schien krank zu sein. Leider konnten wir sie nicht einfangen, da sie ...Marina ist auch so ein armer Hund, der sich alleine durchs Leben schlagen musste. Und sie hat sicher schlimmes durchmachen müssen. Wir wurden auf sie aufmerksam gemacht, denn sie schien krank zu sein. Leider konnten wir sie nicht einfangen, da sie panische Angst vor der Leine hatte und dann ...

  • Pischi - Kaukasian Mix - Notfall/Hündin - Alter: geb. 2019 - Anzeigen-ID: 840025
    am 4. März 1921

    ganz tolles liebes Hundemädchen die nur geliebt werden will, verträglich mit Artgenossen, ihre neuen Menschen sollten Erfahrung mit Herdenschutzhunden und einen Garten ...Einen wundervollen Guten Tag, darf ich mich höflichst vorstellen? Ich bin die bildhübsche Pischi und mein Leben war bisher so gar nicht schön. Ich lebte in einer Gegend wo man sich so gar nicht um mich gekümmert hat, Liebe und Fürsorge habe ich nicht kennen gelernt! Tierschützer wurde dann auf mich ...

  • Benji - Mischling - Notfall/Rüde - Alter: geb. 2012 - Anzeigen-ID: 840026
    am 4. März 1921

    anfangs sehr zurückhaltend und ängstlich, braucht Zeit und Geduld um Menschen kennen zu lernen, kennt keine liebevolle Behandlung, dann aber sehr, sehr lieb, hat noch viel nachzuholen! toller Hund, nicht besonders verträglich mit Artgenossen da er ...Wir wollen euch heute unseren Benji ans Herz legen. Viele Jahre hatte Benji ein ganz furchtbares Leben in einem viel zu kleinen Zwinger. Benji hat nie Zuwendung und Zuneigung erlebt, Futter gab es wohl auch nur sporadisch, gerade soviel um zu überleben! Nun wurde unsere Tierschützerin Bea auf ihn ...

  • Petra - Mischling - Notfall/Hündin - Alter: ca. 1,5 Jahre - Anzeigen-ID: 840027
    am 4. März 1921

    sehr süße liebe Hundedame, noch aktiv, ein wenig übergewichtig...verträglich mit ...Darf ich euch was fragen? Bin ich nicht ein ganz tolles großes Hundemädchen! Die Tierschützer hier finden das zumindest, sie sagen von mir, dass ich einfach ein Schatz bin, eine große verspielte Knutschkugel, die leider hier in der Slowakei niemand will! Ich bin jetzt hier bei Tierschützern in ...

  • Joker - Schäfimix - Notfall/Rüde - Alter: geb. ca. 09/2017 - Anzeigen-ID: 840028
    am 4. März 1921

    ganz toller freundlicher Rüde, noch etwas dünn...muss noch ein wenig aufgepäppelt werden, kennt schon die Leine, verträglich mit Hündinnen und nicht so sehr dominanten Rüden - Joker wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt - ...Hier haben wir den sehr lieben Joker für euch! Joker wurde in der Slowakei ohne Zuhause aufgelesen. Da er sehr dünn ist, nehmen wir an, dass er sich schon länger auf der Straße durchschlagen musste. Joker wurde nun von einer lieben Tierschützerin in ihrem privaten Shelter aufgenommen und wir suchen ...

  • Boyd - Holländischer Schäferhund-Mix - Notfall/Rüde - Alter: ca. 3-4 Jahre - Anzeigen-ID: 840029
    am 4. März 1921

    freundlicher Hundejunge, verträglich mit Artgenossen, sehr aktiv, cleverer Hund...braucht Training und Beschäftigung, will gefordert werden...Hundesport, Nasenarbeit z. B. Fährte oder Mantrailing können wir uns gut für den aktiven und ...Darf ich euch was fragen? Bin ich nicht ein ganz toller Schäfijunge? Die Tierschützer hier finden das zumindest, sie sagen von mir, dass ich einfach ein besonderer Hund bin, freundlich, unheimlich aktiv, sehr lernwillig und klug! Auch mit meinen Argenossen vertrage ich mich gut. Leider hat mir das ...

  • Maxi - Podenco - Rüde - Alter: geb. ca. 09/2019 - Anzeigen-ID: 840021
    am 4. März 1921

    siehe ...Andújar, den 29.09.2020 Auch der etwa einjährige Maxi landete in der Perrera in Linares. Marga sah ihn bei einem ihrer Besuche vor Ort, wie er sich in seinem Zwinger versteckte und nur aus Angst zu bestehen schien. An seinem Nacken war eine verdächtige Narbe zu erkennen, die keine schöne ...

  • Steven - Mischling - Rüde - Alter: geb. ca. 10/2019 - Anzeigen-ID: 840023
    am 4. März 1921

    siehe ...Andújar, den 27.10.2020 Steven wurde uns von einer Frau gebracht, die sagte, sie hätte ihn auf der Straße gefunden. Wir sind uns nicht sicher, ob das die Wahrheit ist oder ob die Frau nur ihren Hund los werden wollte, ohne eventuell unangenehme Fragen beantworten zu müssen. Steven ist ein ...

  • Benji - Podenco-Mischling - Rüde - Alter: geb. ca. 10/2016 - Anzeigen-ID: 840024
    am 4. März 1921

    siehe ...Update 20.07.2020 Unserem Benji geht es weiterhin gut. Er bekommt aufgrund seines letzten positiven Bluttests Allopurinol, was er sehr gut verträgt. Glücklicherweise zeigt er keinerlei Krankheitssymptome. Den Kontakt zu unseren spanischen Kollegen genießt er ebenfalls sehr. Es ist für die mit ihm ...

  • Iker - Podenco - Rüde - Alter: geb. ca. 07/2018 - Anzeigen-ID: 840020
    am 4. März 1921

    siehe ...Andújar, den 25.07.2020 Der kleine Iker guckt noch ganz verschreckt auf den Fotos – kein Wunder, traut er dem sicheren Leben im Refugio doch noch nicht so ganz. Bis vor kurzem lebte Iker in der Tötungsstation in Linares. Mit dem Trubel dort war er völlig überfordert und Menschen vertraut er auch ...

  • Flora - Herdenschutzhund-Mischling - Hündin - Alter: geb. ca. 01/2020 - Anzeigen-ID: 840022
    am 4. März 1921

    siehe ...Andújar, den 28.01.2021 Unsere hübsche Flora wurde vor zwei Wochen von ihren ehemaligen Besitzern in der alten Perrera, dem Tierheim Andújars, abgegeben. Wir kennen die Gründe nicht, doch wir sind sehr froh, dass Flora bei uns ist, denn sie scheint bisher kein besonders schönes Leben gehabt zu ...

  • Mattes - Pinscher - Notfall/Rüde - Alter: ca. 3 Jahre - Anzeigen-ID: 840019
    am 4. März 1921

    zuckersüßer kleiner Hundejunge, ...Der kleine Mattes wurde in der Slowakei von einer lieben Tierschützerin aufgelesen. Das kleine Hundchen hatte kein Zuhause und wäre auf der Straße hoffnungslos verloren gewesen. Wir hätten jetzt die Möglichkeit Mattes mit einem der nächsten Transporte auf eine unserer Pflegestellen zu ...

  • BABY (männl.) - Chihuahua-Terrier-Mischling - Rüde - Alter: ca. Anfang 2017 geboren - Anzeigen-ID: 840018
    am 4. März 1921

    sehr schüchtern und vom Leben ...Dieser Hund kommt ausschließlich in Nordbayern aus Spanien an, wo auch eine Abholung erfolgen muss. Bitte bewerben Sie sich nur, wenn dies Ihrerseits möglich ist. Da die Vorstellung und Vermittlung der Hunde mit enorm viel Arbeit und Zeitaufwand verbunden ist, können wir leider NUR SCHRIFTLICHE ...

  • MAMI - Chihuahua-Terrier-Mischling - Hündin - Alter: ca. Anfang 2015 geboren - Anzeigen-ID: 840017
    am 4. März 1921

    sehr schüchtern, vom Leben ...Dieser Hund kommt ausschließlich in Nordbayern aus Spanien an, wo auch eine Abholung erfolgen muss. Bitte bewerben Sie sich nur, wenn dies Ihrerseits möglich ist. Da die Vorstellung und Vermittlung der Hunde mit enorm viel Arbeit und Zeitaufwand verbunden ist, können wir leider NUR SCHRIFTLICHE ...

  • Patxy - Schäferhund-Mischling - Rüde - Alter: 15.06.2012 - Anzeigen-ID: 840012
    am 4. März 1921

    Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zu Corona bei der Vermittlung, siehe Homepage. PATENHUND FREUNDLICH - MÖCHTE ...Anfragen für eine Patenschaft per Mail bitte direkt an gundula.garafia@yahoo.de PATENHUND Patxy wurde gefunden. Keiner weiss, wohin er gehört hat und vermisst wurde er auch nicht. Er ist ein leicht zu führender Rüde, der zu ...

  • New - Mischling - Rüde - Alter: 15.02.2020 - Anzeigen-ID: 840013
    am 4. März 1921

    Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zu Corona bei der Vermittlung, siehe Homepage. ZUHAUSE ...Dürfen wir vorstellen? Hier ist New, ein bildhübscher Blondschopf, der in seinem jungen Alter schon eine spektakuläre Geschichte mit sich bringt. Unsere Tierschützer auf La Gomera erfuhren von dem Hundebub und es wurden ihnen sogar Fotos geschickt. Die Mädels zogen sofort los, um New zu fangen - ...

  • Leo - Mischling - Rüde - Alter: 15.06.2016 - Anzeigen-ID: 840014
    am 4. März 1921

    Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zu Corona bei der Vermittlung, siehe Homepage. ZUHAUSE ...Leo ist ein schöner, schwarzer Rüde mit glänzendem Fell in den allerbesten Jahren. Er stammt aus der Stadt Hermigua auf der Kanareninsel La Gomera. In seinem Leben hatte er es bisher noch nicht schön - er stammt aus liebloser Haltung, war mit einer Kette an eine erbärmliche Behausung gefesselt ...

  • Fito - Mischling - Rüde - Alter: 15.06.2013 - Anzeigen-ID: 840015
    am 4. März 1921

    Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zu Corona bei der Vermittlung, siehe Homepage. VERTRÄGLICH - BLIND Dezember 2020 Es gibt schöne Neuigkeiten aus Fitos Pflegefamilie: Der Rüde ist wirklich ein ganz unkompliziertes Kerlchen. Immer mehr hat er ...Fito wurde an unserem Shelter auf La Gomera mit einem alten Teller mit Trockenfutter angebunden gefunden. Er ist wahrscheinlich seit Geburt blind oder er wurde durch eine Krankheit blind. Wir denken dass er es vorher nicht sehr gut hatte und angebunden war und sich nicht bewegen konnten, denn er ...

  • Turco - Podenco - Rüde - Alter: Mai 2018 - Anzeigen-ID: 840016
    am 4. März 1921

    Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zu Corona bei der Vermittlung, siehe Homepage. AKTIV - ...Turco sucht, ebenso wie sein Freund Calipso, ein schönes Zuhause. Der dunkelbraune, sehr aktive Podenco-Rüde sprang dem Tod förmlich von der Schippe. Zusammen mit Calipso war er im Besitz eines Jägers, der aus Altersgründen die Jagd aufgab. Bedauerlicherweise fiel somit auch der Daseinszweck der ...

  • Max - Mischling - Rüde - Alter: geb. 07/2013 - Anzeigen-ID: 840011
    am 4. März 1921

    lieber aktiver Hund, sehr lernwillig, hat Spaß gemeinsamen Aktivitäten, liebt Wasser und Schnee, läuft schön an der Leine, gut ...Nach 5 Jahren muss der liebe MAX leider sein Zuhause wieder verlassen! Zu seiner Familie gehört auch ein Kleinkind, das er mag. In seinem neuen Zuhause sollten Kinder jedoch schon etwas älter und standfest sein, da er in seiner Euphorie auch schon mal hochspringt. Desweiteren leben 2 Katzen im ...

  • Elly - Mischling - Notfall/Hündin - Alter: geb. 02/2014 - Anzeigen-ID: 840010
    am 4. März 1921

    liebt den Menschen sehr, verträglich mit ...VERMITTLUNGSHILFE FÜR ELLY!!! ELLY KANN NUR NACH ÖSTERREICH VERMITTELT WERDEN! ELLY wieder ein als Kampfhund Kategorie 1 Hund abgestempelter toller Hund, deren Import nach Deutschland untersagt ist. Wir wollen den rumänischen Tierschützern helfen auch für die Sorgenkinder, die sie nur wegen ...