News für Hunde

Die neusten News für Deine Hunde

Wenn in Deiner Hütte noch der eine oder andere Platz vorhanden ist – hier sind durchweg bemitleidenswerte Zeitgenossen, die ein besseres Schicksal verdient haben und noch Anschluss suchen.

  • Norris - Podenco Canario - Rüde - Alter: 3 Jahre - Anzeigen-ID: 899658
    am 15. August 1922

    PS S, geb: 08/19, Rüde. In der Pflegestelle seit 02/22 Norris befand sich schon einige Zeit in der Perrera La Pared im Süden der Insel und konnte nun von einer unserer Pflegestellen aufgenommen werden. Die ersten Tagen waren sehr schwierig, er war sehr eingeschüchtert und mochte sich nicht ...

  • RUDKO - Bichon Mix klein - Notfall/Rüde - Alter: geb. 2009 - Anzeigen-ID: 899657
    am 15. August 1922

    lieb, freundlich, geduldig, verträglich mit ...lieb, freundlich, geduldig, verträglich. RUDKO wurde von einem Züchter in der Slowakei entsorgt. Der arme RUDKO wurde bisher zur Massenzucht missbraucht und nun wohl nicht mehr benötigt. Wenigstens wurde er nicht gleich um die Ecke gebracht. Er ist in den Shelter von Bea Jagosova in Fil´akovo ...

  • Grace - Mischling - Hündin - Alter: geb. ca. 01/2021 - Anzeigen-ID: 899655
    am 15. August 1922

    siehe ...Unser wunderbares Mädchen Grace war gerade mal ein gutes Jahr und wurde leider wie so viele ihrer vierbeinigen Leidenskollegen alleine auf den Straßen Ungarns aufgefunden. Angeschafft und irgendwann zu groß, zu lästig, zu teuer geworden und so wurde sie von ihrem Besitzer auf einer verkehrsreichen ...

  • Penne - Mischling - Hündin - Alter: geb. ca. 01/2022 - Anzeigen-ID: 899656
    am 15. August 1922

    siehe ...Unsere kleines Welpenmädchen Penne, hatte großes Glück, sie wurde mit gerade mal drei Monaten von tierlieben Menschen von der Straße gesammelt. Ihren Menschen war sie wohl nichts wert und wurde einfach weggeworfen. Penne ist ein kleiner Sonnenschein, sie hat die Straße hinter sich gelassen, ist ...

  • LOLA - Mischling - Notfall/Hündin - Alter: geb. 5/2020 - Anzeigen-ID: 899651
    am 15. August 1922

    freundliche Hündin, interessiert und aufmerksam. Verträglich nur mit größeren ...Freundliche Hündin, interessiert und aufmerksam. Das Leben ist kein Honigschlecken . Leider. LOLA wurde aus einem sozialen Brennpunkt mit Animal Hording Anzeichen beschlagnahmt und in das Shelter von Bea Jagosova in Filakovo gegeben. Warum das Shelter von Bea Jagosova für die Hunde eine ...

  • BENJI - Mischling - Notfall/Rüde - Alter: geb. 2012 - Anzeigen-ID: 899652
    am 15. August 1922

    anfangs sehr zurückhaltend und ängstlich, aber wenn er seinen Menschen kennt ein Traumhund... dann aber sehr, sehr lieb, hat noch viel nachzuholen! toller Hund....verträglich mit souveränen Weibchen, Rüden mag er ga nicht! ...Lieb, erst zurückhaltend, hofft auf erfahrene Hundehalter. Suchst Du mich? Hier bin ich. // Wir wollen euch heute unseren Benji ans Herz legen. Viele Jahre hatte Benji ein ganz furchtbares Leben in einem viel zu kleinen Zwinger. Benji hat nie Zuwendung und Zuneigung erlebt, Futter gab es wohl auch ...

  • CHAPPY - Mischling 50 cm - Notfall/Rüde - Alter: geb. 2020 - Anzeigen-ID: 899653
    am 15. August 1922

    freundlicher lieber Hundejunge, verträglich mit ...Er ist so lieb und freundlich, gut verträglich. UPDATE: Oh man ist das öde hier. Ich sitze im Zwinger, komme kaum raus. Wie im Gefängnis. CHAPPY, Nr. 884252. Einer von gaaaaaaanz vielen. Hier sagen die Tierschützer ich bin ein richtig toller Hund, ganz lieb, nett, aktiv und noch verspielt! Ich ...

  • OTMAR - Mischling Zentralasiatischer Owtscharka - Notfall/Rüde - Alter: geb. 1/2021 - Anzeigen-ID: 899654
    am 15. August 1922

    sehr lieb und menschenbezogen, akzeptiert einen anderen Rüden dort wo er ...Sehr lieb und menschenbezogen. OTMAR vegetiert vor sich hin. Schauen Sie sich diesen Zwinger an. Was für ein Hundeleben. Dort fristet OTMAR tagein, tagaus sein Dasein, bei jedem Wetter, ob Sonne, Wind, Regen oder Schnee. Mensch, was tust du deinen Tieren an. Bea Jagosowa in Filakovo hat OTMAR ...

  • MILKA - Schäferhundmix 40 cm - Notfall/Hündin - Alter: geb. 2020 - Anzeigen-ID: 899650
    am 15. August 1922

    freundliches, aktives Hundemädchen, verträglich mit Artgenossen, sie könnte wahrscheinlich auch mit Katzen zusammenleben. Sensibler, wunderbarer und sehr schöner ...Lieb, freundlich, aktiv, sensibel und sehr hübsch. Verträglich. Die liebe MILKA hatte bisher ein ganz furchtbares Leben, sie musste ihr Leben in einer sehr schlechten Gegend fristen. Dort ist man zu Hunden nicht immer sehr freundlich und auch MILKA musste wohl viele Mißhandlungen über sich ergehen ...

  • Bobos - Mischling - Rüde - Alter: 07.2020 - Anzeigen-ID: 899649
    am 15. August 1922

    Name : Bobos Geschlecht: Rüde Geboren : Ca.07/2020 Gewicht: Ca. 17 kg Höhe: Kastriert: ja Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Renate Düser (Ju) Email: Renate.dueser@t-online.de Bobos wurde auf den Straßen von Patras gefunden, als er auf ...

  • Darko - Mischling - Rüde - Alter: 2021 - Anzeigen-ID: 899648
    am 15. August 1922

    Name : Darko Geschlecht: Rüde Geboren : Ca. 2021 Gewicht: Ca. 20 kg Höhe: Ca.50 cm Kastriert: ja Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de Darko ist sehr aufgeschlossener und fröhlicher ...

  • Yara - Mischling - Welpe/Hündin - Alter: 03.2022 - Anzeigen-ID: 899647
    am 15. August 1922

    Name : Yara Geschlecht: Hündin Geboren : Ca. 03/2022 Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Claudia Sopjani Email: Dog-fit@web.de (Sevi) Yara und ihre Geschwister wurden ausserhalb von Patras gefunden und leben nun auf einer Pflegestelle in Patras. Yara wiegt zur Zeit, Stand ...

  • Magdalena - Mischling - Welpe/Hündin - Alter: 02.2022 - Anzeigen-ID: 899646
    am 15. August 1922

    Name : Magdalena Geschlecht: Hündin Geboren : Ca. 02/2022 Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Renate Düser (Ma) Email: Renate.dueser@t-online.de Magdalena kommt aus einem Problemviertel wo sie von den Kindern mit Steinen beworfen wurde. Nun ist sie ...

  • Amira - Mischling - Notfall/Hündin - Alter: 01.01.2019 - Anzeigen-ID: 899642
    am 15. August 1922

    Amira - möchte endlich ankommen Unsere Amira ist ein sehr nettes kleines Mädchen. Sie versteht sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gut, sie ist süß und nett zu Menschen. Sie wird seit Monaten zusammen mit freilaufenden Katzen in einer Pension gehalten, daher sind wir sicher, dass sie ...

  • Annika - Mischling - Welpe/Hündin - Alter: 01.03.2022 - Anzeigen-ID: 899643
    am 15. August 1922

    Annika - hatte großes Glück, so soll es weitergehen Dies ist die Geschichte von Annika, ihren Geschwistern Anton, Arian, Adam, Akio, Ava, Abigal und ihrer Mama Amabilia. Amabilia hatte kein richtiges Zuhause. Aber sie war trotzdem nicht allein, sondern lebte mit ihrer Schwester und ...

  • Fiore - Mischling - Hündin - Alter: 01.11.2020 - Anzeigen-ID: 899641
    am 15. August 1922

    Fiore - ist eine Herzenshündin Hallo-hallo, seht Ihr mich? Ich bin diese zauberhafte falb-honigfarbene junge Hündin auf den Fotos, die in einer verlassenen Ferienhaussiedlung in Italien unterwegs war. Zusammen mit Camelia fristete ich hier ein karges Leben, wir waren immer hungrig und sahen auch ...

  • Moni - Mischling - Welpe/Hündin - Alter: 01.02.2022 - Anzeigen-ID: 899645
    am 15. August 1922

    Moni - ist das Rosenrot zum Schneeweißchen Moni und Myra wurden zusammen mit ihrer Schwester in der Nähe eines Schäferhofs gefunden. Die Mädchen waren in einem schrecklichen Gesundheitszustand. Aber der Mann, der sie gerettet hat, konnte sich nicht um sie kümmern. Und auch sonst gab es zunächst ...

  • Arian - Mischling - Welpe/Rüde - Alter: 01.03.2022 - Anzeigen-ID: 899644
    am 15. August 1922

    Arian - hatte großes Glück, so soll es weitergehen Dies ist die Geschichte von Arian, seinen Geschwistern Anton, Adam, Akio, Ava, Annika, Abigal und ihrer Mama Amabilia. Amabilia hatte kein richtiges Zuhause. Aber sie war trotzdem nicht allein, sondern lebte mit ihrer Schwester und zwei Rüden ...

  • Kain - Mischling - Welpe/Rüde - Alter: 04.2022 - Anzeigen-ID: 899640
    am 15. August 1922

    Name : Kain Geschlecht: Rüde Geboren : Ca.04/2022 Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Renate Düser (Vi) Email: Renate.dueser@t-online.de Kain wurde zusammen mit seinem Bruder Avel in den Bergen von Patras gefunden. Avel ist leider verstorben und ...

  • Cesil - Mischling - Welpe/Hündin - Alter: 03.2022 - Anzeigen-ID: 899639
    am 15. August 1922

    Name : Cesil Geschlecht: Hündin Geboren : Ca.03/2022 Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Renate Düser (Vi) Email: Renate.dueser@t-online.de Cesil und ihre Schwester Celi wurden in den Bergen gefunden. Es gibt noch eine dritte Schwester, die aber ...

  • Celia - Mischling - Welpe/Hündin - Alter: 03.2022 - Anzeigen-ID: 899638
    am 15. August 1922

    Name : Celia Geschlecht: Hündin Geboren : Ca.03/2022 Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Renate Düser (Vi) Email: Renate.dueser@t-online.de Celia und ihre Schwester Cesil wurden in den Bergen gefunden. Es gibt noch eine dritte Schwester, die aber ...

  • Bilbo - Mischling - Welpe/Rüde - Alter: 04.2022 - Anzeigen-ID: 899637
    am 15. August 1922

    Name : Bilbo Geschlecht: Rüde Geboren : Ca. 03/2022 Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Claudia Sopjani Email: Dog-fit@web.de (Sevi) Bilbo und seine Geschwister wurden ausserhalb von Patras gefunden und leben nun auf einer Pflegestelle in Patras. Bilbo wiegt zur Zeit, Stand ...

  • Arwen - Mischling - Welpe/Hündin - Alter: 03.2022 - Anzeigen-ID: 899636
    am 15. August 1922

    Name : Arwen Geschlecht: Hündin Geboren : Ca. 03/2022 Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Claudia Sopjani Email: Dog-fit@web.de (Sevi) Arwen und ihre Geschwister wurden ausserhalb von Patras gefunden und leben nun auf einer Pflegestelle in Patras. Arwen wiegt zur Zeit, ...

  • Ariadne (nicht mehr vermittelbar) - Bardino-Mischling - Hündin - Alter: 12 Jahre - Anzeigen-ID: 899635
    am 15. August 1922

    geb.: ca. 05/2010 Hündin. Ariadne, die auf der Pflegestelle Nelli gerufen wird, kam bereits als Welpe zu uns. Leider musste sie nach Veränderungen innerhalb der Familie, die sie adoptierte, wieder abgegeben werden und lebte daraufhin längerer Zeit in einer Hundepension bis wir eine entsprechende ...

  • Kanye - Chihuahua-Whippet-Mischling - Rüde - Alter: geb. ca. 09/2021 - Anzeigen-ID: 899631
    am 15. August 1922

    siehe ...Andújar, den 23.02.2022 Halloooo Ihr lieben Menschen in Deutschland und der Welt! Super, dass Ihr auf uns aufmerksam geworden seid, dürfen wir uns vorstellen: Wir sind Kanye und West – bitte nicht lachen, wir können Euch sagen, nach über 15 Jahren Tierschutz hat man all die „normalen“ Namen ...