News für Hunde

Die neusten News für Deine Hunde

Wenn in Deiner Hütte noch der eine oder andere Platz vorhanden ist – hier sind durchweg bemitleidenswerte Zeitgenossen, die ein besseres Schicksal verdient haben und noch Anschluss suchen.

  • Romeo - Mischling - Rüde - Alter: 10.10.16 - Anzeigen-ID: 865091
    am 28. Oktober 1921

    Unser Schmusebär Romeo sucht seine Julia!!! Hallo ich bin Romeo. Meinen Namen habe ich von einer lieben Namenspatin in Erinnerung an den Hundekumpel ihrer verstorbenen Hündin Mila. Ich möchte mich hier mal vorstellen: Man sagt von mir, ich wäre ein ...Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist. Unser Schmusebär Romeo sucht seine Julia!!! Hallo ich bin Romeo. Meinen Namen habe ich von einer lieben Namenspatin in Erinnerung an den Hundekumpel ihrer verstorbenen Hündin Mila. Ich ...

  • Lennox - Mischling - Welpe/Rüde - Alter: 15.07.2021 - Anzeigen-ID: 865092
    am 28. Oktober 1921

    Lennox *15.07.2021 Geschlecht: männlich, nicht kastriert Größe: 28 cm (Stand Oktober 2021) https://youtu.be/Zz6wo-2EfBU Das etwas andere Märchen von den 7 Zwergen Es waren einmal 7 kleine Hundekinder, Lennox, Lissy, Louisa, Loy, Livia, ...Lennox *15.07.2021 Geschlecht: männlich, nicht kastriert Größe: 28 cm (Stand Oktober 2021) https://youtu.be/Zz6wo-2EfBU Das etwas andere Märchen von den 7 Zwergen Es waren einmal 7 kleine Hundekinder, Lennox, Lissy, Louisa, Loy, Livia, Lillebror und Ludi genannt. Die fristeten ein trauriges ...

  • Lissi - Mischling - Welpe/Hündin - Alter: 15.07.2021 - Anzeigen-ID: 865093
    am 28. Oktober 1921

    Lissi *15.07.2021 Geschlecht: weiblich, nicht kastriert Größe: 27 cm (Stand Oktober 2021) https://youtu.be/qWFA9WJ_QDw Das etwas andere Märchen von den 7 Zwergen Es waren einmal 7 kleine Hundekinder, Lissy, Lennox, Louisa, Loy, Livia, ...Lissi *15.07.2021 Geschlecht: weiblich, nicht kastriert Größe: 27 cm (Stand Oktober 2021) https://youtu.be/qWFA9WJ_QDw Das etwas andere Märchen von den 7 Zwergen Es waren einmal 7 kleine Hundekinder, Lissy, Lennox, Louisa, Loy, Livia, Lillebror und Ludi genannt. Die fristeten ein trauriges ...

  • Livia - Mischling - Welpe/Hündin - Alter: 15.07.2021 - Anzeigen-ID: 865094
    am 28. Oktober 1921

    Livia *15.07.2021 Geschlecht: weiblich, nicht kastriert Größe: 27 cm (Stand Oktober 2021) https://youtu.be/qWFA9WJ_QDw Das etwas andere Märchen von den 7 Zwergen Es waren einmal 7 kleine Hundekinder, Livia, Lennox, Louisa, Loy, Lissy, ...Livia *15.07.2021 Geschlecht: weiblich, nicht kastriert Größe: 27 cm (Stand Oktober 2021) https://youtu.be/qWFA9WJ_QDw Das etwas andere Märchen von den 7 Zwergen Es waren einmal 7 kleine Hundekinder, Livia, Lennox, Louisa, Loy, Lissy, Lillebror und Ludi genannt. Die fristeten ein trauriges ...

  • Lillebror - Mischling - Welpe/Rüde - Alter: 15.07.2021 - Anzeigen-ID: 865095
    am 28. Oktober 1921

    Lillebror *15.07.2021 Geschlecht: männlich, nicht kastriert Größe: 27 cm (Stand Oktober 2021) https://youtu.be/q8bPLL_W66c Das etwas andere Märchen von den 7 Zwergen Es waren einmal 7 kleine Hundekinder, Lillebror, Lissy, Louisa, Loy, Livia, ...Lillebror *15.07.2021 Geschlecht: männlich, nicht kastriert Größe: 27 cm (Stand Oktober 2021) https://youtu.be/q8bPLL_W66c Das etwas andere Märchen von den 7 Zwergen Es waren einmal 7 kleine Hundekinder, Lillebror, Lissy, Louisa, Loy, Livia, Lennox und Ludi genannt. Die fristeten ein ...

  • LINDA - Mischling - Notfall/Welpe - Alter: geb. 25.05.2021 - Anzeigen-ID: 865090
    am 27. Oktober 1921

    ganz süßes liebes Hundemädchen, verträglich mit Artgenossen, Katzentest ist in Rumänien nicht ...Wer kann der freundlichen LINDA Hoffnung auf ein neues Leben geben? Wer will ihr die Wärme und Liebe geben, nach der sie sich so sehr sehnt? Das liebe Hundemädchen ist in einem Shelter in Rumänien gelandet. Warum? Das wissen wir nicht, ist sie doch so ein hübsches liebes Hundemädchen. Alles dort ...

  • Kajlá - Mischling - Rüde - Alter: 26.07.2020 (geschätzt) - Anzeigen-ID: 865089
    am 27. Oktober 1921

    Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 26.07.2020 (geschätzt) Farbe: schwarz mit weißer Brust Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn Mutterseelenallein streifte Kajlá durch die Straßen von Ungarn auf der Suche ...

  • MERLINO - Rauhaar-Mix - Rüde - Alter: * Juni 2021 - Anzeigen-ID: 865088
    am 27. Oktober 1921

    Noch kleiner angestruwwelter Hundemann, kindlich offen für liebevolle Zuwendung, zuverlässige Beziehungsofferten, Erziehungsbefähigung und verantwortungsvolles Geleit durchs Leben,- verträglich mit Allen und Jedem, schutzbedürftig, neugierig und mit ...Merlino und seine Schwester Zeta, die bereits ein Zuhause in Aussicht hat, wurden mutterlos und in desolatem Allgemeinzustand in einem kleinen, ländlich gelegenen, italienischen Dorf gefunden. Beide Geschwister blieben in der Obhut der Dame, welche die Zwerge aufgelesen hatte. Gemeinsam mit ...

  • JASPER - kleiner Mischlingshund - Rüde - Alter: 5 Jahre - Anzeigen-ID: 865083
    am 27. Oktober 1921

    Jasper befindet sich noch in unserem Tierheim in Ungarn. Er könnte ab Anfang November von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - ...Unser braver Jasper wurde aus schlechter Haltung gerettet. Einzelheiten wissen wir nicht, auch nichts von seinem Vorleben. Glücklicherweise erfuhren wir durch unser engagiertes Netzwerk in Ungarn von seinem Schicksal und konnten ihn zeitnah bei uns im Tierheim aufnehmen. Jasper ist ein sehr ...

  • CASPER - kleiner Mischlingshund - Rüde - Alter: 3,5 Jahre - Anzeigen-ID: 865084
    am 27. Oktober 1921

    Caspar befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Ab Mitte November kann er von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - ... Unser kleiner Casper wurde aus schlechter Haltung befreit. Seit Welpenalter hing er an der kurzen Leine am Zaun und fand nur unter einem Brett Unterschlupf. Auch im Winter nicht einmal eine Decke. Wenn es überhaupt etwas zum Fressen gab, war es altes Brot oder Kartoffelschalen. Sein Leben war nur ...

  • DAISY 3 - kleine Mischlingshündin - Notfall/Hündin - Alter: 1 Jahr - Anzeigen-ID: 865085
    am 27. Oktober 1921

    Daisy befindet sich aktuell noch in unserem Tierheim in Ungarn. Ab Mitte Oktober können wir sie an jedem Wochenende persönlich direkt in ihr neues Zuhause bringen - deutschlandweit. *** Die Fahrt am 22. Oktober wäre möglich ... UPDATE 11.10.2021: Daisy war für eine Familie reserviert. Leider hatte die künftige Hundemama gestern einen schweren Unfall und es wird Monate dauern, bis sie wieder ganz gesund ist. Deshalb stellen wir Daisy jetzt neu vor. ***************************************************************** Unsere ...

  • ROBI - kleiner Mischling - Rüde - Alter: 2,5 Jahre - Anzeigen-ID: 865086
    am 27. Oktober 1921

    Robi befindet sich noch in unserem Tierheim in Ungarn. Ab Ende Oktober kann er von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - ...Unsere zarte Hundeseele Robi wurde in einer Tötungsstation abgegeben. Von seiner Vorgeschichte wissen wir nichts. Glücklicherweise erfuhren wir durch unser engagiertes Netzwerk in Ungarn von seinem Schicksal und konnten zeitnah bei uns im Tierheim aufnehmen. Robi ist ein sehr lieber Hund, anfangs ...

  • LENA - Jack Russell-Mischling - Welpe/Hündin - Alter: 5 Monate - Anzeigen-ID: 865087
    am 27. Oktober 1921

    Lena (und ihr Brüderchen Filou) befinden sich bei einer Pflegefamilie in Ungarn. Ab Ende Oktober können wir sie persönlich direkt in ihr neues Zuhause bringen - deutschlandweit. Sie könnte am 29. Oktober ...Unsere schüchterne Lena wurde (zusammen mit ihrer Mutter Daisy 3 und ihrem Brüderchen = diese beiden sind bereits reserviert) in einer Tötungsstation abgegeben. Von ihrer Vorgeschichte wissen wir nichts. Glücklicherweise erfuhren wir durch unser engagiertes Netzwerk in Ungarn von ihrem Schicksal ...

  • Malina - Mischling - Hündin - Alter: 07.01.2020 (geschätzt) - Anzeigen-ID: 865082
    am 27. Oktober 1921

    Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Geboren: 07.01.2020 (geschätzt) Farbe: weiß-braun Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 33 cm, ca. 7,5 KG Aufenthaltsort: Rumänien Malina stammt aus dem großen Shelter Ecosal in Rumänien und hatte das Glück, von unserem ...

  • Laica - Setter - Hündin - Alter: ca. 2-3 Jahre - Anzeigen-ID: 865081
    am 27. Oktober 1921

    Diese wunderschöne Hündin wurde sich selbst überlassen auf den Straßen in der Türkei von unserer Tierschützerin Elif gerettet. Wir haben die Hündin Laica genannt. Sie konnte nach der Rettung untergebracht werden, allerdings war es dort alles andere als schön für sie. Aber besser als sich selbst ...

  • MÄXCHEN - Chihuahua-Mix - Notfall/Rüde - Alter: ca. 9-10 Monate - Anzeigen-ID: 865076
    am 27. Oktober 1921

    anfangs scheu, könnte auch mal schnappen, kennt noch nicht viel, braucht Menschen mit Geduld, verträglich, nur an hundeerfahrene ...Dürfen wir euch hier den süßen kleinen MÄXCHEN vorstellen? Der kleine Chihuahuamischling lebte zusammen mit seinen Geschwistern bei Menschen, die sie sehr vernachlässigten. Die Hundegeschwister haben nicht viel kennen gelernt und waren dementsprechend sehr verstört. Nun lebt der kleine MÄXCHEN ...

  • MICKY - Mischling - Notfall/Rüde - Alter: geb. ca. 2017 - Anzeigen-ID: 865077
    am 27. Oktober 1921

    sehr nett und lieb, verträglich mit ...Hier haben wir den lieben MICKY und wollen euch ein wenig von ihm erzählen. MICKY hatte bisher kein schönes Leben in der Slowakei, denn sein Leben musste er an einer kurzen Kette fristen, wir vermuten schon seit seinem Welpenalter. Nie durfte er spielen oder rennen, sein trostloses Leben spielte ...

  • FIDA - Mischling - Hündin - Alter: geb. 30.03.2021 - Anzeigen-ID: 865078
    am 27. Oktober 1921

    sehr süß, noch alterstypisch aktiv und verspielt, verträglich mit Artgenossen ...💕Hallo, ich bin die ganz süße FIDA und ich suche ganz dringend ein liebes Zuhause.💕 Ich lebe hier auf einer liebevollen Pflegestelle. Hier werde ich gut umsorgt und kann unbeschwert durch das Leben toben. Ich bin ein ganz liebes lustiges Hundemädchen und dazu noch ausgesprochen ...

  • TIMMY - Mischling - Notfall/Welpe - Alter: geb. 21.06.2021 - Anzeigen-ID: 865079
    am 27. Oktober 1921

    sehr süß und lieb, alterstypisch verspielt und aktiv, verträglich mit ...TIMMY hat eine Patenschaft erhalten, wir sagen Danke! Auch der süße TIMMY❤️ sitzt in einer rumänischen Tötungsstation. Er ist noch so jung und die Tötungen gehen wegen der großen Anzahl an Hunden weiter. Rettungspaten und Zuhause dringend gesucht! TIMMY tobt noch unbeschwert in der ...

  • TARA - Mischling - Notfall/Welpe - Alter: geb. 21.06.2021 - Anzeigen-ID: 865080
    am 27. Oktober 1921

    sehr süß und lieb, alterstypisch verspielt und aktiv, verträglich mit ...TARA hat eine Patenschaft erhalten, wir sagen Danke! Die kleine ❤️TARA❤️ schaut hilfsuchend in unsere Kamera! Bitte holt mich hier raus, scheint sie zu sagen! Das süße und liebe Hundemädchen ist in einer rumänischen Tötungsstation gelandet, dort ist sie eine von vielen ...

  • Jackie - Mischling - Hündin - Alter: ca. 2-3 Jahre - Anzeigen-ID: 865075
    am 27. Oktober 1921

    Die kleine Jackie wurde ausgesetzt und herrenlos auf einer Straße in der Türkei gefunden. Unsere Tierschützerin Elif konnte sie sichern und in einer kostenpflichtigen Pension unterbringen. Sie ist ein süßer, hübscher kleiner Hund und mittlerweile kastriert. Jackie ist ca. 30-35 cm groß und ihr ...

  • Jolly - Mischling - Hündin - Alter: ca. 12.03.2020 - Anzeigen-ID: 865074
    am 27. Oktober 1921

    verträglich, ...Das ist unsere kleine Jolly2, wir wissen noch nicht viel über die hübsche kleine Hundedame, denn sie lebt erst seit kurzem in dem Shelter in Jaen. Sie wünscht sich aber, wie all unsere Fellnasen, ein schönes Zuhause, deshalb befindet sie sich ab Anfang Oktober 2021 bei uns in der Vermittlung. Jol

  • Kati - Mischling Podenca - Hündin - Alter: ca. 14/03/2021 - Anzeigen-ID: 865073
    am 27. Oktober 1921

    aufgeschlossen, verspielt, verträglich, gerne in Gesellschaft von Mensch und ...Kati ist die Schwester von Karu und Tochter von Karen. Die drei wurden von der Strasse gerettet und Kati ist nun seit Anfang Oktober auf der Suche nach einem Zuhause. Kati ist verspielt, zutraulich zu Menschen und verträglich mit anderen Hunden. Sie ist gerne in Gesellschaft und liebt Spiele, ...

  • Bubu - Mischling - Rüde - Alter: ca. 02.12.2020 - Anzeigen-ID: 865072
    am 27. Oktober 1921

    verträglich, ...Buba (ehemals Bugui) ist ein „alter“ Bekannter, er wurde als Welpe von einem Paar adoptiert und die spanische Pflegestelle dachte, dass es ihm in seinem neuen Zuhause gut gehen würde. Leider meinten die beiden das Bestrafung und Erziehung Hand in Hand gehen müssten. Er hatte am Ende solche Angst ...

  • Chiqui - Englisch-Setter-Mix - Hündin - Alter: 15.01.2020 - Anzeigen-ID: 865068
    am 27. Oktober 1921

    ÄNGSTLICH - UNSICHER Neuigkeiten Juli 2021 Während Ana mittlerweile in eine Pflegefamilie umgezogen ist, benötigt Chiqui noch etwas mehr Zeit, um Vertrauen zu lernen. Die unsichere Hündin ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich, Menschen sind ...Vorgeschichte Chiqui und ihre Schwester Ana wurden, wie auch Oso, von der Polizei auf La Gomera aus fürchterlichen Verhältnissen gerettet. Sie kamen in Sicherheit, in das Shelter des Tierschutzvereins Pro Animal, wo sie zum ersten Mal in ihrem Leben Zuwendung, Pflege und Liebe erfuhren. Trotz ...