News für Hunde

Die neusten News für Deine Hunde

Wenn in Deiner Hütte noch der eine oder andere Platz vorhanden ist – hier sind durchweg bemitleidenswerte Zeitgenossen, die ein besseres Schicksal verdient haben und noch Anschluss suchen.

  • Kevin - Chihuahua Mix - Rüde - Alter: 17.03.2018 - Anzeigen-ID: 976062
    am 17. April 1924

    siehe ...Kevin wurde als Welpe adoptiert. Er lebte in einer Wohnung, die er nur verlassen hat, um sein Geschäft zu erledigen. Leider wurde ihm nicht die Möglichkeit gegeben, mit anderen Hunden oder auch Menschen Kontakt aufzunehmen. Seine bisherige Besitzerin kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht ...

  • Loki - Mischling - Rüde - Alter: geb. ca. 09/2022 - Anzeigen-ID: 976061
    am 17. April 1924

    siehe ...Andújar, den 28.09.2023 „Hallo Leute, ich bin’s, der Loki. Ich melde mich hier aus Spanien, genauer gesagt aus dem Refugio in Andújar in Andalusien. Ich lebe hier seit wenigen Wochen und muss sagen, dass diese Menschen hier mir wohl das Leben gerettet haben. Ich war alleine auf der Straße ...

  • Suerte - Podenco-Companero-Mischling - Hündin - Alter: geb. ca. 07/2021 - Anzeigen-ID: 976057
    am 17. April 1924

    siehe ...Update 23.10.2023 Unsere ängstliche Suerte hatte erneut Besuch von einigen unserer Teammitglieder aus Deutschland. Sie zeigt sich weiterhin Fremden gegenüber als besonders skeptisch. Am Zaun verbellt sie ihr unbekannte Menschen, weicht aber sofort zurück, sobald man sich ihr nähert. Unsere ...

  • Jacinto - Bodeguero - Rüde - Alter: geb. ca. 03/2018 - Anzeigen-ID: 976058
    am 17. April 1924

    siehe ...Andújar, den 01.03.2024 Unser kleiner Jacinto verstand die Welt nicht mehr, als seine Menschen mit ihm in das öffentliche Tierheim Andújars, die Perrera, gingen und ihn dort einem fremden Menschen übergaben. Es gab keine Verabschiedung und wie nur sollte Jacinto verstehen, warum seine Menschen ihn ...

  • Chispi - Podenco - Hündin - Alter: geb. ca. 03/2022 - Anzeigen-ID: 976059
    am 17. April 1924

    siehe ...Andújar, den 01.03.2024 Die kleine Chispi wurde in Marmolejo von Passanten gefunden, die die kleine Podenca direkt zum Tierarzt brachten. Dieser sucht routinemäßig jedes Fundtier nach einem Mikrochip ab und tatsächlich war Chispi gechipt und registriert! Der Tierarzt rief gleich den Besitzer an ...

  • Martina - Terrier-Mischling - Hündin - Alter: geb. ca. 07/2021 - Anzeigen-ID: 976060
    am 17. April 1924

    siehe ...Andújar, den 20.01.2023 Martina wurde an Silvester auf der Straße in Andújar gefunden – wegen der Silvesterknaller drückte sie sich völlig verängstigt und zitternd an eine Häuserecke. Ein Anwohner fand und sicherte sie und rief Marga an, um sie um Hilfe zu bitten. Sie sagte ihm, dass einige Tage ...

  • MALIK - Podenco-Andaluz - Rüde - Alter: ca. 06/2020 geb. - Anzeigen-ID: 976053
    am 17. April 1924

    lieb und ...Update 06/2023 Malik konnten wir bei unserem Besuch in Spanien persönlich kennenlernen. Er ist ein freundlicher Hund und teilt sich seinen Zwinger mit zwei Hündinnen. Rüden sind nicht ganz sein Ding, da entscheidet die Sympathie. Podencos gibt es in vielen Größen und Farben und hier haben wir ...

  • COCO (L) - Bodeguero-Andaluz - Hündin - Alter: ca. 11/2021 geb. - Anzeigen-ID: 976055
    am 17. April 1924

    lieb und ...Hallihallo, ich bin´s, Eure Coco! Bin ich nicht ein wunderschönes Mädel mit meinem dunklen Köpfchen und den kleinen Punkten. Auf jeden Fall ein Hingucker, so ein Hündchen hat nicht jeder. Ich sitze also hier in der spanischen Auffangstation, obwohl ich soooo gerne mit meiner eigenen Familie über ...

  • PLATERO - Mischling - Rüde - Alter: ca. September 2018 geboren - Anzeigen-ID: 976056
    am 17. April 1924

    lieb und ...Platero ist ein ca. Im September 2018 geborener Mischlingshund aus dem andalusischen Ubeda. Er hat eine Schulterhöhe von 56 cm und wiegt ca. 18 kg. Wie Plateros Leben vor seiner Ankunft im Tierheim von Ubeda aussah können wir nur erahnen. Wir können uns vorstellen dass er von einem Jäger stammt, ...

  • TALIA - Podenco-Andaluz - Hündin - Alter: ca. 01/2022 geboren - Anzeigen-ID: 976052
    am 17. April 1924

    lieb und ...Update 06/2023 Talia konnten wir bei unserem Besuch in Spanien persönlich kennenlernen. Sie ist eine zauberhafte und freundliche Hündin, die aktiv den Menschenkontakt sucht. Talia ist sehr sozial und teilt sich einen Zwinger mit einem Rüden und einer Hündin. Ist das nicht ein hübsches Mädel? Mit ...

  • SUGAR - Malteser - Hündin - Alter: ca. Mai 2018 geboren - Anzeigen-ID: 976054
    am 17. April 1924

    schüchtern und noch unsicher, kein Hund für Anfänger oder Kinder. Sie ist ein Angsthund und kann nur zu einem weiteren Artgenossen vermittelt ...Auf Pflegestelle in Schwanstetten/Bayern! Das ist Sugar, ein wirklich armes Maltesermädchen, das von einem Hundevermehrer aus Andalusien stammt. Wir konnten die Kleine vor einigen Monaten mit weiteren ausrangierten Rassehunden retten und übernehmen. Mittlerweile ist das wirklich sensible, sehr ...

  • FRITZI - Merle - Pekinesen - Mischling - Rüde - Alter: 10 Monate - Anzeigen-ID: 976051
    am 17. April 1924

    Unser zuckersüßer kleiner Frechdachs Fritzi wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus schlechter Haltung gerettet. Glücklicherweise fand er sofort einen guten Pflegeplatz bei einer Familie mit mehreren kleinen Hunden und Katzen. Er kam völlig verwahrlost an, aber sein Fell wächst ...

  • Blanca12 - Mischling - Hündin - Alter: ca. 06.06.2011 - Anzeigen-ID: 976050
    am 17. April 1924

    freundlich, sanft, verträglich, ...Blanca12 lebte glücklich bei ihrer Besitzerin. Doch diese wurde krank und bekam die Diagnose Krebs, seitdem kämpft sie gegen die Krankheit, einschließlich Chemotherapie. Bei ihrem letzten Arzttermin erhielt sie jedoch schlechte Nachrichten. Darum bat sie schweren Herzens die Tierschützer ein neues ...

  • POMEE - kleiner Mischling - Rüde - Alter: 4 Jahre - Anzeigen-ID: 976046
    am 17. April 1924

    Unser Pomee befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Ab Ende März könnte er von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - ...Unser kleiner Pomee ist so ein lieber Schatz. Er wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet. So fand er den Weg in unser Tierheim. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, ...

  • ROBY - kleiner Mischling - Rüde - Alter: 3 Jahre - Anzeigen-ID: 976047
    am 17. April 1924

    Unser Roby befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Ab sofort könnte er von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - ...Er wartet schon so lange ... wird immer übersehen ... . Unser Roby wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet. So fand er den Weg in unser Tierheim. Von seiner Vorgeschichte wissen wir nichts. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein ...

  • SNOOPY - kleiner Struppi-Mix - Rüde - Alter: 1 Jahr - Anzeigen-ID: 976048
    am 17. April 1924

    Unser Snoopy befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Ab sofort könnte er von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - ...Unser lieber Snoopy wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet. So fand er den Weg in unser Tierheim. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette ...

  • KOKO - Mischlingshündin - Hündin - Alter: 2 Jahre - Anzeigen-ID: 976045
    am 17. April 1924

    Unsere bildhübsche Koko ist ein klassisches Findelkind. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt. Glücklicherweise wurde sie von tierlieben Menschen aufgenommen und in ein Tierheim gebracht. Dort wurde sie aufgepäppelt und für ihre große Reise vorbereitet. Koko ist eine sehr liebe und verschmuste ...

  • BASTI - Dackel-Mischling - Notfall/Rüde - Alter: ca. 8 Jahre * - Anzeigen-ID: 976049
    am 17. April 1924

    Unser Basti befindet sich bei einer Pflegefamilie in ungarn. Er könnte ab sofort von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - ...Unser kleiner kompakter Basti wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet. So fand er den Weg zu uns. Wir vermuten, daß seine Besitzer verstorben sind und er deshalb in der Tötung abgegeben wurde. Die Pflegefamilie muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ...

  • Lunares2 - Mischling - Hündin - Alter: ca. 20.10.2023 - Anzeigen-ID: 976044
    am 17. April 1924

    verträglich, verspielt, freundlich, ...Das ist unser Lunares2, er lebte mit seinen Geschwistern auf der Straße bevor sie von den Tierschützern eingesammelt wurden, zwei der fünf Welpen haben in Spanien bereits ein Zuhause gefunden aber der Rüde sucht noch seine Menschen. Er kommt er ab Mitte März 2024 zu uns in die Vermittlung. Wenn Sie ...

  • Pintitas1 - Mischling - Hündin - Alter: ca. 20.10.2023 - Anzeigen-ID: 976042
    am 17. April 1924

    verträglich, freundlich, verspielt, ...Pintitas1 ist noch ein Welpe und wurde mit ihren Geschwistern auf der Straße gefunden. Die Welpen wurden dann im Shelter aufgenommen. Pintitas1 möchte dort aber nicht aufwachsen und ist seit Mitte März 2024 bei uns in der Vermittlung und sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle. Pintitas1 ist eine ...

  • Vagabundo1 - Mischling - Welpe/Rüde - Alter: ca. 30.12.2023 - Anzeigen-ID: 976039
    am 17. April 1924

    verträglich, verspielt, verschmust, ...Vagabundo1 und seine Schwester Dama7 waren das Ergebnis eines unerwünschten Wurfes und kamen deshalb auf eine Pflegestelle. Dort können sie aber nicht mehr lange bleiben. Wir hoffen ein Zuhause oder eine neue Pflegstelle für sie zu finden, deshalb kommen sie ab Ende März 2024 zu uns in die ...

  • Dama7 - Mischling - Welpe/Rüde - Alter: ca. 30.12.2023 - Anzeigen-ID: 976038
    am 17. April 1924

    verträglich, freundlich, verspielt, ...Dama7 und ihr Bruder Vagabundo1 waren das Ergebnis eines unerwünschten Wurfes. Die Mutter ist inzwischen kastriert worden. Noch ist Dama7 auf einer spanischen Pflegestelle unterbracht. Allerdings sind diese Plätze rar und Welpen müssen meist, wenn sie groß genug sind, in einen Shelter umziehen. ...

  • Phil1 - Mischling (Podenco/Epagneul Breton-Mischling) - Rüde - Alter: ca. 20.01.2023 - Anzeigen-ID: 976037
    am 17. April 1924

    verträglich, verspielt, menschenbezogen, ...Unser Phil1 kam Anfang des Jahres nach Deutschland, leider konnte er dort nicht bleiben, deshalb kam er auf eine vorübergehende Pflegestelle und sucht ab Mitte März 2024 nach einem neuen Zuhause. Haben Sie ein Plätzchen frei für ihn? Der Rüde ist ein menschenbezogener Hund, der gerne spielt und ...

  • Ron - Pointer-Mischling - Notfall/Rüde - Alter: 2013 - Anzeigen-ID: 976033
    am 17. April 1924

    PATE ...Herkunft: Ron wurde am 11.4.2020 aus schlechter Haltung dem Tierschutz übergeben. In Zeiten der absoluten Ausgangssperre wegen der Corona-Pandemie durften die Tierschützer, in Begleitung der Polizei, Ron aus dieser üblen Situation befreien. Zum Glück konnte er lebend gerettet werden, denn er war ...

  • Zack - Mischling - Welpe/Rüde - Alter: 01/2024 - Anzeigen-ID: 976032
    am 17. April 1924

    Pflegestelle oder eigenes Zuhause ...Der kleine Zack zog zusammen mit seinen Geschwistern ins Shelter von La Gomera - ein Schicksal das diese Welpen mit vielen anderen teilen: Sie kamen "überraschend und ungewollt" zur Welt. Aufgrund seines Verhaltens gibt es keine Vermutungen, dass ihm vorher etwas Schlimmes zusgestoßen sei. Zack ...