News für Hunde

Die neusten News für Deine Hunde

Wenn in Deiner Hütte noch der eine oder andere Platz vorhanden ist – hier sind durchweg bemitleidenswerte Zeitgenossen, die ein besseres Schicksal verdient haben und noch Anschluss suchen.

  • Varus - Mischling - Rüde - Alter: 22.05.2021 - Anzeigen-ID: 986957
    am 20. Juli 1924

    verträglich, verschmust und sehr lieber großer ...Varus - heißt ja eigentlich Fips Update Mai 2024: „Ich, der Varus, möchte mich hier gerne zu einer Ausbildung als Schoßhündchen anmelden. Und ich bringe auch sämtliche Voraussetzungen dafür mit: 1. Ich bin klein…geradezu winzig und passe in die allerkleinste Ecke 2. Ich bin unheimlich ...

  • Macchia - Maremmano Mischling - Hündin - Alter: 18.11.2017 - Anzeigen-ID: 986958
    am 20. Juli 1924

    lieb, menschenbezogen und ...Macchia - sanfte,weiße Schönheit sucht... Update Mai 2024 - Schneeflöckchen, Weißröckchen… …ja, wann kommst du geschneit? Was für eine Frage! Na, JETZT komm ich geschneit, wenn du meine Vermittlerin anrufst und mich adoptierst! Und wie sich das für ordentliche Schneeflöckchen gehört, sind sie ...

  • Broccolone - Segugio - Mischling - Rüde - Alter: 01.01.2019 - Anzeigen-ID: 986959
    am 20. Juli 1924

    verspielt, intelligent, gutmütig, verträglicher und anschmiegsamer netter ...Broccolone - ist nicht so weit gekommen, um nur so weit zu kommen Update Mai 2024 - Hallo lieber Mensch, ich grüße dich herzlich, ich bin der Broccolone, immer noch! Und ich warte hier, leider auch immer noch... Also, ich falle gleich mit der Tür ins Haus: Bitte überseht mich nicht, nur weil mein ...

  • Pergo - Labrador-Mischling - Rüde - Alter: Jan. 2011 - Anzeigen-ID: 986960
    am 20. Juli 1924

    liebenswert, aufgeschlossen, liebt Menschen über alles, freundlicher ...Pergo - Unser Schatz wartet seit über 12 Jahren auf sein allererstes Zuhause! Update Mai 2024 -Das „Sport“ in Rittersport hat sicher ähnlich wenig mit Sport zu tun wie das „Heim“ in Tierheim mit einem gemütlichen Zuhause für Tiere. Und überhaupt! Von wegen quadratisch, praktisch gut! Ich will ja ...

  • Ursus - Segugio Mischling - Rüde - Alter: 02.09.2016 - Anzeigen-ID: 986961
    am 20. Juli 1924

    freundlich, lustig, lieb, verschmust, aufgeschlossen, unkompliziert, gutartig und ...Ursus - Bewerbung als Lieblingshund Update Mai 2024: Stattlicher und doch sportlicher Hundeherr in den besten Jahren bewirbt sich hiermit um die Position als Familienfreund und Outdoorspezialist für Menschen, die ihn wirklich verdienen. Mit den anderen hat er schon früh seine Erfahrungen machen ...

  • Vela3 - Mischling - Hündin - Alter: ca. 01.01.2016 - Anzeigen-ID: 986952
    am 20. Juli 1924

    verträglich, freundlich, zugewandt, verschmust, ...Unsere Vela3 wurde gemeinsam mit Alma8 im Mai 2024 von den Tierschützern aus der ortsansässigen Perrera gerettet und im Shelter aufgenommen. Lange musste sie dort nicht bleiben, denn schon Mitte Juni 2024 durfte sie nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen und wartet von dort aus auf ihre ...

  • Trail2 - Mischling - Rüde - Alter: ca. 01.03.2020 - Anzeigen-ID: 986953
    am 20. Juli 1924

    verträglich, ruhig, ausgeglichen, klug, ...Trail2 ist gerade zu seiner Pflegestelle in Deutschland gezogen und darf dort gerne auch besucht werden. Er ist ab Ende März 2024 bei uns in der Vermittlung und ab Mitte Mai 2024 auf seiner Pflegestelle. Zu seinem Glück fehlt jetzt nur noch ein Körbchen-für-immer. Möchten Sie ihm eines schenken? Un

  • Bruno10 - Mischling (Podenco) - Rüde - Alter: ca. 01.04.2024 - Anzeigen-ID: 986954
    am 20. Juli 1924

    verträglich, ...Das ist unser fröhlicher kleiner Bruno10, er lebt derzeit noch in Spanien und spielt mit seinen Hundefreunden und den Tierschützern. Bald darf er aber ausreisen und ein eigenes Zuhause finden, deshalb gehen wir ab Anfang Juli 2024 auf die Suche nach seinen Menschen. Möchten Sie ihn aufnehmen? Der ...

  • Thelma3 - Mischling (Ratonero Bodeguero Andaluz) - Hündin - Alter: ca. 01.05.2023 - Anzeigen-ID: 986955
    am 20. Juli 1924

    verträglich, kontaktfreudig, freundlich, ...Thelma3 und Louise3 wurden von den spanischen Tierschützern aus der städtischen Perrera gerettet und im Shelter aufgenommen. Louise3 hat ihr Zuhause gefunden. Thelma3 ist seit Juni 2024 bei uns in der Vermittlung und auf der Suche nach einem Zuhause oder einer Pflegestelle. Die Hündin ist mit ...

  • Sahara - Mischling (Galgo Español) - Hündin - Alter: ca. 06.01.2017 - Anzeigen-ID: 986956
    am 20. Juli 1924

    verträglich, freundlich, offen, unsicher, ...Die wunderschöne Galga Sahara ist eine von vielen nicht mehr gewollten und aussortierten Jagdhunden in Spanien. Sie ist bei uns ab Ende April 2024 in der Vermittlung und durfte Ende Mai 2024 nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen. Von hier aus sucht sie jetzt ihr richtiges Zuhause. Die ...

  • Kaley - Podenco-Mischling - Welpe/Hündin - Alter: geb. ca. 04/2024 - Anzeigen-ID: 986948
    am 20. Juli 1924

    siehe ...Andújar, den 26.06.2024 Die Geschichte von den drei Welpen Lia, Cherry und Kaley berührt uns sehr. Wenn ein Welpe zur Welt kommt, ist seine Mutter alles für ihn. Welpen sind nicht überlebensfähig, sie sind vollkommen schutzlos und schon kurz nach der Geburt beginnt die so wichtige Zeit der ...

  • Atticus - Mischling - Welpe/Rüde - Alter: geb. ca. 01/2024 - Anzeigen-ID: 986949
    am 20. Juli 1924

    siehe ...Andújar, den 13.06.2024 Heute schon was Süßes gehabt? Falls nicht, hier haben wir etwas für euch: Tanuki und Atticus. Die beiden zuckersüßen Welpen haben eine recht typische Geschichte für spanische Hunde: Ihre Mama wurde nicht kastriert, wurde gedeckt, doch die vier Welpen wollte dann niemand ...

  • Cherry - Podenco-Mischling - Welpe/Hündin - Alter: geb. ca. 04/2024 - Anzeigen-ID: 986950
    am 20. Juli 1924

    siehe ...Andújar, den 26.06.2024 Die Geschichte von den drei Welpen Lia, Cherry und Kaley berührt uns sehr. Wenn ein Welpe zur Welt kommt, ist seine Mutter alles für ihn. Welpen sind nicht überlebensfähig, sie sind vollkommen schutzlos und schon kurz nach der Geburt beginnt die so wichtige Zeit der ...

  • Lia - Podenco-Mischling - Welpe/Hündin - Alter: geb. ca. 04/2024 - Anzeigen-ID: 986951
    am 20. Juli 1924

    siehe ...Andújar, den 26.06.2024 Die Geschichte von den drei Welpen Lia, Cherry und Kaley berührt uns sehr. Wenn ein Welpe zur Welt kommt, ist seine Mutter alles für ihn. Welpen sind nicht überlebensfähig, sie sind vollkommen schutzlos und schon kurz nach der Geburt beginnt die so wichtige Zeit der ...

  • Amira - Mischling - Welpe/Hündin - Alter: geb. ca. 10/2023 - Anzeigen-ID: 986947
    am 20. Juli 1924

    siehe ...Andújar, den 27.02.2024 Pepo, Gaby, Dora, Duna, Amira, Mina und Muñeca hatten riesiges Glück, nachdem sie unfassbares Pech hatten. Die sieben Geschwister wurden im Alter von nur vier Wochen in einem Pappkarton ausgesetzt. (In diesem Alter brauchen junge Hunde unbedingt noch ihre Mama – und es ist ...

  • Buster - Mischling - Rüde - Alter: ca. Ende 2019 - Anzeigen-ID: 986942
    am 20. Juli 1924

    Katzenverträglich: Nicht bekannt Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja In 3 Worten Sehr lieb, ausgeglichen, Anfängerhund Kastration & Mittelmeertest: in ...Buster ist ein echter Schmusebär, sehr freundlich und aufgeschlossen. Ursprünglich kommt er aus der Perrera Vinaros, über seine Vergangenheit ist nichts bekannt. Buster ist super lieb, mag Menschen und ist mit allen Hunden verträglich. Er zeigt sich ausgeglichen und folgsam. Er liebt es im ...

  • Pepe - Galgo Espanol - Welpe/Rüde - Alter: ca. 04.03.2024 - Anzeigen-ID: 986943
    am 20. Juli 1924

    Katzenverträglich: Noch nicht bekannt Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja In 3 Worten: Herzensbrecher, freundlich, ... Unser Galgokind Pepe ist ein kleiner Herzensbrecher und verzaubert jeden der ihn kennenlernt. Mit wenigen Wochen landete er in einer Perrera, scheinbar blind ,mit einem verkürzten Hinterbeinchen und somit untauglich zur Jagd. Pepe hatte Glück, er konnte in die Auffangstation umziehen, wurde ...

  • Jumper - Mischling - Welpe/Rüde - Alter: ca. Anfang April 2024 - Anzeigen-ID: 986944
    am 20. Juli 1924

    Katzenverträglich: Noch nicht bekannt Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja In 3 Worten: Typische menschenbezogene ... Hallöchen liebe Welt, hier stellen sich heute Jasper und Jumper vor, zwei zuckersüße Hundekinder auf Familieneroberungskurs. Das wir niedlich sind brauchen wir wohl nicht zu erwähnen. Wir bringen aber auch einen zuckersüßen Charakter mit. Freundlich, menschenbezogen, anhänglich, aufgeweckt ...

  • Ava - Mischling - Hündin - Alter: ca. Anfang 2023 - Anzeigen-ID: 986945
    am 20. Juli 1924

    Katzenverträglich: Nicht bekannt Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja In 3 Worten Freundlich, aufgeschlossen, verträglich Kastration & Mittelmeertest: in ...Unsere Ava lebt erst seit kurzem im Tierheim und zeigt sich von ihrer allerbesten Seite. Sie ist jung, hübsch und liebenswert, wir werden nie verstehen warum solche Schätzchen im Tierheim landen. Ava ist ein richtig nettes Mädel und wir vermuten das sie einmal eine Familie gehabt hat. Sie ist ...

  • Jagger - Podenco - Rüde - Alter: ca. 2015 - Anzeigen-ID: 986946
    am 20. Juli 1924

    Katzenverträglich: Nicht bekannt Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja In 3 Worten Freundlich, lieb, menschenbezogen ... Der bezaubernde Jagger wurde mit 2 weiteren Podenco-Hündinnen einfach ohne Begründung bei uns abgegeben. Er ist ein fitter Hundemann im besten Alter. Das laute Umfeld im Tierheim ist ihm nicht geheuer und er zeigt sich dort ein wenig zurückhaltend. Beim Gassigang benimmt er sich vorbildlich an der ...

  • GWEN - Mischling - Hündin - Alter: geb. 15.10.2023 - Anzeigen-ID: 986937
    am 20. Juli 1924

    GWEN ist unsicher, aber neugierig, verspielt und verträglich mit ...Die reizende GWEN mit den tollen, ganz besonderen Augen ist ein sehr liebenswertes Hundefräulein, sie durfte ein vorübergehendes Körbchen in 95234 Sparneck / Reinersreuth beziehen. An ihre Bezugspersonen hat sich GWEN schnell angeschlossen, ihnen vertraut sie und zeigt sich zutraulich und ...

  • HANNAH - Hütehund Mischling - Hündin - Alter: geb. 15.11.23 - Anzeigen-ID: 986938
    am 20. Juli 1924

    Aktives, freundliches Hundekind, verträglich mit ...Schnuckelmausi HANNAH durfte ein vorübergehendes Plätzchen in einem Übergangszuhause beziehen. Sie ist bereits stubenrein und geht selbst offene Treppen hoch und hinunter. HANNAH wohnt hier mit 3 erwachsenen Hunden zusammen und ist gut verträglich. Mit ihren Hundefreunden zusammen kann sie schon ...

  • SALLY - Chihuahua-Mischling, ca. 30 - 35 cm - Hündin - Alter: geb. 27.07.2023 - Anzeigen-ID: 986939
    am 20. Juli 1924

    lustig, fröhlich, aktiv und verspielt, kuschelt gernen, läuft super an der Leine, gelehrig, interessiert, offen und sehr verträglich mit anderen Hunden ...Die kleine SALLY wurde unüberlegt als Welpe angeschafft und blieb dann immer alleine und es gab weder Zeit noch Liebe für sie. Nun befindet sie sich in ihrem Übergangszuhause und hat sich zu einem kleinen Traumhündchen entwickelt. Sie ist verspielt, verschmust, anhänglich, sehr gelehrig und ...

  • COOKIE - Mischling - Rüde - Alter: geb. 09/2022 - Anzeigen-ID: 986940
    am 20. Juli 1924

    aktiv, freundlich zu Menschen, verschmust, verträglich mit ...Der süße Schatz durfte endlich nach Deutschland reisen und befindet sich nun auf unserem Schutzhof. Dort zeigt er sich als offener, aktiver, verspielter und sehr, sehr netter und schöner junger Hundemann. Er freut sich sehr über Aufmerksamkeit und menschliche Zuwendung und sucht den Kontakt. COOK

  • BELLA 2 - Mischling - Welpe(n) - Alter: geb. 02/2024 - Anzeigen-ID: 986941
    am 20. Juli 1924

    nettes, bezauberndes Welpenmädchen, verspielt, liebt die Menschen, verträglich mit ...Das süße Welpenmächen BELLA hat es auf unseren Schutzhof geschafft! Hier flitzt sie mit anderen Welpen durchs Gehege und freut sich über ihr neues Leben! Spielen, Dinge entdecken, Ansprache und Streicheleinheiten genießen! Das gefällt der putzigen Maus! BELLA, die Schöne wird ihrem Namen mehr als ...