News für Hunde

Die neusten News für Deine Hunde

Wenn in Deiner Hütte noch der eine oder andere Platz vorhanden ist – hier sind durchweg bemitleidenswerte Zeitgenossen, die ein besseres Schicksal verdient haben und noch Anschluss suchen.

  • FORTUNA - Podenca - Hündin - Alter: 2 Jahre - Anzeigen-ID: 977688
    am 30. April 1924

    Einen schönen guten Tag, mein Name ist Fortuna, ich wurde im März 2022 geboren und wie ihr sicherlich gesehen habt bin ich eine Podenca mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Bisher habe ich noch nicht viel kennengelernt, daher bin ich vorsichtig bei allem was neu ist. Menschen gegenüber bin ich ...

  • FELIPE - Podenco-Andaluz - Rüde - Alter: ca. 06/2022 geboren - Anzeigen-ID: 977687
    am 30. April 1924

    lieb und ...Dieser Hund kommt ausschließlich in Nordbayern aus Spanien an, wo auch die Abholung erfolgen muss. Bitte melden Sie sich nur, wenn dies Ihrerseits möglich ist. Da die Vorstellung und Vermittlung der Hunde mit enorm viel Arbeit und Zeitaufwand verbunden ist, können wir nur schriftliche Anfragen per ...

  • MARGA - Podenco - Hündin - Alter: ca. 11/2022 geb. - Anzeigen-ID: 977683
    am 30. April 1924

    lieb und ...Da unsere Hunde aus Spanien alle in Nordbayern ankommen, bitten wir Sie im Vorfeld einer Anfrage erst abzuklären, ob eine Abholung dort für Sie möglich ist. Zur Beantwortung Ihrer Anfrage, bitten wir im Vorfeld um eine informative Beschreibung ihrer Lebenssituation, z.B. wer zur Familie gehört, wie ...

  • LEONOR - Podenco-Andaluz - Hündin - Alter: ca. 12/2021 geboren - Anzeigen-ID: 977684
    am 30. April 1924

    lieb und ...Auch unsere Leonor, eine wunderschöne hellbraune Podenca mit einer Schulterhöhe von 44 cm bei 9 kg, wartet sehnsüchtig in unserem spanischen Partnertierheim darauf, von lieben Menschen entdeckt zu werden, da sie in ihrem Geburtsland keine Perspektive auf ein artgerechtes Leben hat. Die Tierschützer ...

  • COCO 2 - Mischling - Rüde - Alter: ca. 11/2022 geb. - Anzeigen-ID: 977685
    am 30. April 1924

    lieb und ...Da unsere Hunde aus Spanien alle in Nordbayern ankommen, bitten wir Sie im Vorfeld einer Anfrage erst abzuklären, ob eine Abholung dort für Sie möglich ist. Zur Beantwortung Ihrer Anfrage, bitten wir im Vorfeld um eine informative Beschreibung ihrer Lebenssituation, z.B. wer zur Familie gehört, wie ...

  • LIDIA - Podenco-Andaluz - Hündin - Alter: ca. 01/2022 geboren - Anzeigen-ID: 977686
    am 30. April 1924

    lieb und ...Da unsere Hunde aus Spanien alle in Nordbayern ankommen, bitten wir Sie im Vorfeld einer Anfrage erst abzuklären, ob eine Abholung dort für Sie möglich ist. Zur Beantwortung Ihrer Anfrage, bitten wir im Vorfeld um eine informative Beschreibung ihrer Lebenssituation, z.B. wer zur Familie gehört, wie ...

  • Jerry3 - Mischling - Notfall/Rüde - Alter: ca. 22.08.15 - Anzeigen-ID: 977682
    am 30. April 1924

    verträglich, freundlich, fröhlich, gelehrig, ...Das ist unser liebenswerter Jerry3, mittlerweile wird er aber Toni genannt. Er wurde von uns als Junghund in eine Familie vermittelt, leider gestaltet sich das Zusammenleben wegen veränderter Lebensumstände mittlerweile schwierig, deshalb kommt er zurück in die Vermittlung und wir suchen ab Anfang ...

  • Romana1 - Mischling (Podenca) - Hündin - Alter: ca. 22.07.2021 - Anzeigen-ID: 977678
    am 30. April 1924

    menschenbezogen, verträglich, freundlich, aktiv, ...Romana1 wurde in der Nähe des Shelters im Industriegebiet gefunden. Eine Frau, die mit ihrem Hund dort spazieren ging sah sie und kontaktierte die Tierschützer, denn dass diese zarte Hündin auf der Straße nicht gut zurechtkommt, war nicht zu übersehen. Als die Tierschützer dort eintrafen konnten ...

  • Pelon - Mischling - Rüde - Alter: ca. 10.04.2021 - Anzeigen-ID: 977679
    am 30. April 1924

    verträglich, gesellig, freundlich, manchmal ...Pelon1 wurde ausgesetzt und lebte auf der Straße, eines Tages wurde er von der Polizei aufgegriffen und im Shelter untergebracht. Er kommt Anfang Dezember 2022 zu uns in die Vermittlung und wir suchen für ihn ein Zuhause oder eine Pflegestelle in Deutschland. Haben Sie ein Plätzchen frei für ihn? P

  • Suerte3 - Mischling (Galgo) - Hündin - Alter: ca. 25.02.2021 - Anzeigen-ID: 977680
    am 30. April 1924

    freundlich, ...Suerte3 wurde zusammen mit anderen Hunden aus der städtischen Tötungsstation gerettet. Die Gründe, die sie dorthin führten, kennen wir leider nicht. Die Hündin ist ab August 2023 bei uns in der Vermittlung. War sie anfänglich sehr ängstlich, Menschen gegenüber, wirkt sie inzwischen etwas ...

  • Lalo - Mischling (Podenco) - Rüde - Alter: ca. 30.11.2020 - Anzeigen-ID: 977681
    am 30. April 1924

    verträglich, entspannt, ...Unser Lalo kam zusammen mit einigen weiteren Hunden aus dem städtischen Zwinger von Linares und begibt sich ab Anfang Januar 2024 mit uns auf die Suche nach seinem neuen Zuhause. Wenn Sie den Rüden bei sich aufnehmen möchten, dann melden Sie sich gerne bei uns. Er würde sich auch freuen, wenn erst ...

  • GÖMBI - kleine Schnauzer-Mischlingshündin - Hündin - Alter: 5-6 Jahre - Anzeigen-ID: 977677
    am 30. April 1924

    Unsere Gömbi befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Sie kann ab sofort von uns persönlich direkt in ihr neues Zuhause gebracht werden - ...Unsere hübsche Gömbi ist eine Privatabgabe. Sie wurde uns von ihrem Besitzer übergeben ... er hatte keine Verwendung mehr für sie. Für Gömbi soll es das große Glück bedeuten. So fand sie also den Weg zu uns ins Tierheim. Von ihrer genauen Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Besonders gut kann ...

  • Lana - Mischling mittelgroß - Hündin - Alter: ca. 12/2021 - Anzeigen-ID: 977673
    am 30. April 1924

    Steckbrief - Lana - Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. Mitte Dezember 2021 Aktuelles: hier gibt es Videos zu Lana: Lana 1 https://youtu.be/j406EJ_9RS8 Lana 2 https://youtu.be/AFASZpsRCJo Lana 3 https://youtu.be/n7n20oSdQ7o - LANA wartet in Griechenland - Mama LENA und ihre ...

  • Kiro - Mischling mittelgroß - Rüde - Alter: ca. 06/2016 - Anzeigen-ID: 977674
    am 30. April 1924

    Steckbrief - Kiro - Rasse: Jagdhund / Jagdhund-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 06/2016 Größe: ca. 54 cm Aktuelles: hier gibt es Videos zu Kiro : Kiro 1 https://youtu.be/1Xw75kmHdpk Kiro 2 https://youtu.be/bbAte8fhcGg Kiro 3 https://youtu.be/4xBx6kY5_N4 Kiro 4 ...

  • Miranda - English Setter oder Setter Mix - Hündin - Alter: ca. Anfang 2021 - Anzeigen-ID: 977676
    am 30. April 1924

    Steckbrief - Miranda - Rasse: Englisch Setter oder Setter Mix Geschlecht: Hündin Alter: ca. Anfang 2021 Größe: ca. 48 cm Aktuelles: hier gibt es Videos zu Miranda: Freddy 1 Ilia 1 Miranda 1 https://youtu.be/SEBoSTEv7fg Freddy 2 Ilia 2 Miranda 2 https://youtu.be/N9dE6y-WscM Freddy 3 ...

  • Uli - Mischling - Rüde - Alter: ca. 2019 - Anzeigen-ID: 977672
    am 30. April 1924

    Steckbrief - Uli - Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 2019 Größe: ca. 50 cm Aktuelles: Unser toller Uli mit seinen hübschen weichen Locken ist wirklich der Knaller! Er ist ein kastrierter Rüde, ca. 2019 geboren und ca. 20 kg schwer. Falls man es auf den ersten Blick nicht erkennt: ...

  • Hansel - Herdenschutz-Mischling - Rüde - Alter: ca. 03/2018 - Anzeigen-ID: 977675
    am 30. April 1924

    Steckbrief - Hansel - Rasse: Herdenschtz-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 03/2018 Größe: ca. 58 - 60 cm Aktuelles: hier gibt es Videos zu Hansel: Hansel 5 https://youtu.be/tUan48PvqY8 Hansel 6 https://youtu.be/3yRkdGyh5DU Hansel1 https://youtu.be/7WfuynTdhds Hansel: h

  • PAN - Schnauzer-Mischling (mit Retriever?) - Rüde - Alter: 8 Monate - Anzeigen-ID: 977671
    am 30. April 1924

    Unser Pan befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Er könnte sofort von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - ...Engel auf 4 Pfoten ... Unser bildhübscher Pan wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet. So fand er den Weg in unser Tierheim. Von seiner genaueren Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein ...

  • BALOU - kleiner Mischling Typ Wischmopp - Rüde - Alter: 3 Jahre - Anzeigen-ID: 977666
    am 30. April 1924

    Unser Balou befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Ab sofort könnte er von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - ...Unser lieber Balou wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet. So fand er den Weg in unser Tierheim. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, streichelnde Hände und nette ...

  • GIZMO - kleiner Mischling - Rüde - Alter: knapp 4 Jahre - Anzeigen-ID: 977667
    am 30. April 1924

    Unser Gizmo befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Ab sofort könnte er von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - deutschlandweit. ...Unser lieber kleiner Gizmo wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus schlechter Haltung (Kettenhaltung im Müll - Video vorhanden) gerettet. So fand er den Weg in unser Tierheim. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller ...

  • POMEE - kleiner Mischling - Rüde - Alter: 4 Jahre - Anzeigen-ID: 977668
    am 30. April 1924

    Unser Pomee befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Ab sofort könnte er von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - ...Unser kleiner Pomee ist so ein lieber Schatz. Er wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet. So fand er den Weg in unser Tierheim. Das Tierheim muß ihm wie das Paradies vorkommen. Endlich ein sauberes und trockenes Körbchen, ein voller Futternapf, ...

  • KERRY - Schnauzer-Mischling - Welpe/Hündin - Alter: 7 Monate - Anzeigen-ID: 977669
    am 30. April 1924

    Unsere Kerry befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Ab sofort könnte sie von uns persönlich direkt in ihr neues Zuhause gebracht werden - ...Unsere hübsche Kerry wurde von unserem engagierten Netzwerk aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet. So fand sie den Weg zu uns ins Tierheim. Von ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Kerry hat sich im Tierheim sofort wohl gefühlt und zurecht gefunden. Endlich ein sauberes Bett und ...

  • TIMMY - kleiner Mischling - Welpe/Rüde - Alter: 5 Monate - Anzeigen-ID: 977670
    am 30. April 1924

    Unser Timmy befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Ungarn. Er könnte ab sofort von uns persönlich direkt in sein neues Zuhause gebracht werden - ...Unser kleiner Timmy wurde von unserem engagierten Netzwerk in Ungarn aus schlechter Haltung (Kette) gerettet- zusammen mit seinen beiden Brüderchen. Sie hingen alle an der Kette und hatten einen Holzklotz um den Hals befestigt, damit sie nicht spielen oder wegrennen können. So etwas haben wir noch ...

  • Amira - Mischling - Welpe/Hündin - Alter: 12.2023 - Anzeigen-ID: 977662
    am 30. April 1924

    Liebevolles Zuhause ...Vorgeschichte Hakim, Malika und Amira sind drei entzückende, fröhliche Hundekinder. Ihr Mutter war den Besitzern entlaufen und kehrte mit der "Kinderüberraschung" zurück. Alle drei waren ihre ersten 12 Lebenswochen bei der Mama. Nun suchen sie ein Zuhause, das sie mit ihrem liebevollen Wesen ...

  • Edgar - Mischling - Welpe/Rüde - Alter: 01/2024 - Anzeigen-ID: 977661
    am 30. April 1924

    Liebevolles Zuhause ...Vorgeschichte Der Termin für die Kastration war bereits ausgemacht, da riss die Hündin Vanessa kurzerhand aus und kam prompt trächtig wieder zurück. Dieser Ausflug hatte Konsequenzen: Diese heißen Silda, Mimi, Zoe und Edgar. Alle vier sind ausgelassene, fröhlich-verspielte Welpen, die sich des ...